PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cash-Games bei Poker-Stars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cash-Games bei Poker-Stars

Servus,

ich habe eine, für euch vielleicht wirklich blöde, Frage, die mich total beschäftigt.

Ich habe die Poker-Stars Software runtergeladen, bin auch eingeloggt. Aber wo zum Teufel sind die Real-Money-Tables ?

Ich finde nur die Spielgeld-Tische.

Abgesehen davon, dass ich das Startkapital von IntelliPoker habe, und auch gerne damit spielen würde, habe ich mir das schon mal von einem Bekannten sagen lassen, dass bei PS auch Echt-Geld-Spiele möglich sind ?

Aber wo ... ,;-) ?!

lg

Du müsstest dir die .com Software runterladen und da sind dann auch real money tische.

Comment

Du hast die PS Version von der .de oder .net Seite geladen. Diese Versionen beinhalten keine Echtgeld Tische. Lade die Version von der .com Seite, und dann geht es.

Comment

RM Acount?

hallo
        du musst dich meines wissens noch als real money player registrieren lasssen . also über cashier ein RM Account einrichten .

Comment

Prima. Gefunden !

Wie lange dauert es in etwa, bis das Startkapital von IntelliPoker auf dem Konto eingezahlt wird?

Comment

Wenn du von den 5€ von Quiz redest, das hat bei mir nur 5min gedauert.

Wenn du von den IPP redest, das dauert auch nicht lange..

Comment

Ich meine die Quizdollar. Die sind also noch nicht da. Ist auch schon mehr als die 5 Minuten her :-)

Was bedeutet das IPP ?

Comment

Das sind Punkte die du verdienen kannst indem du hier im Forum nützliche Antworten und auch Kommentare bei den News hinterläßt...alles was die Community also weiterbringen sollte

Comment

Das Überweisen seitens Intelli kann bis zu 72 Stunden dauern.

Falls es dann nicht da ist, bitte in diesem Thread melden:http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=10187

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.