PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

warum kann ich kein spielgeld mehr spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• warum kann ich kein spielgeld mehr spielen?

meine lobby ist so weit völlig normal nur wenn ich auf Holdem spielgeld gehe, öffnet sich bei mir nichts. der butten unter dem fenster ( nur angekündig / anmelden einblenden ) fehlt, was ist da los?

habe schon erneut die pokerstars.com version runtergeladen, ohne erfolg.

Links unten in der Ecke gibt es Filtereinstellungen, schau ob die bei dir aktiviert sind und ggf. deaktivieren dann sollten die Playmoneytische auch angezeigt werden.

Comment

wenn du damit auswahl holdem ring games meintst, negativ da habe ich schon alle einstelungen durch, sowie ein und aus geschaltet.sonst sind bei mir links unten nurnoch fotos von pokerspieler die besser sind wie ich.

Comment

Einfach klicken damit das Licht bei dem Knopf nicht leuchtet, dann sind alle Filtereinstellungen aus und alle Games werden angezeigt.

Es werden ja einfach keine Tische in dem Bereich angezeigt, richtig ?

Comment

nein da passiert leider nichts.

Comment

nur bei tunire, sit & go und events habe ich den butten ( nur angekündigt / angemeldet einblenden )

Comment

Hab keine Ahnung was du meinst, vielleicht kannst du ja ein Screenshot davon machen, habe die englische Version.

Comment

wobei die filter einstellung auf max. spieler, einsatz, geschwindigkeit des tisches und sonstiges begrenzt ist weiss jetzt nicht ob das schon immer so war aber ich kann nur 8 mal ein "häkchen" setzen. was mich ein wenig irritiert ist das ich in der filtereinstellung im spielgeld hold`em echtgeld min 0,01$ 0,02$ und max 1000,00$ 2000,00$ filtern kann. ich bin echt ratlos

Comment

Wie gesagt poste mal ein Screenshot dann wäre es sicherlich einfacher zu helfen, am besten wenn die Filtereinstellungen offen sind und du im Playmoneybereich von Texas Holdem bist.

Comment

Kann eigentlich nur mit dem Filter zusammenhängen. Schalte dort einfach mal den button playmoney mit an oder schalte den Filter komplett aus, dann müsste es wieder da sein.
                    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Unter Optionen kann man auch die Spielgeldtische ausblenden.

Die Option heist wahrscheinlich "Zeige Spielgeldtische" (englisch Show Playmoneytables)

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.