PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Million Dollar Man

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Million Dollar Man

kann mir jemand sagen wie ich an dieses ticket für turnier 110273406 gekommen bin?? bin happy drüber aber kp wie ich da rangekommen bin

habe es auch ein paar Mal versucht aber nicht geschafft,
    Gratulation und viel Glück
    " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

wenn du unter die ersten 300 kommst hast du dich Qualifiziert.

Viel Glück!

Comment

Wenn du unter die ersten 300 kommst, bist du qualifiziert.

Comment

ich hab nie so in der art nen turnier gespielt

Comment

dann bist du eben ein richtiger glückspilz! viel glück beim turnier. eine promo von ps ist mir allerdings nicht bekannt?!? will auch mal tickets geschenkt bekommen, ist mir irgenwie noch nie passiert!:

Comment

also...
              ich habe 500 Punkte gezahlt und schon hatte ich auch ein Ticket

Comment

Tickets kaufen ?^^
                Auch nicht schlecht

Vllt. Slowi bei ner Verlosung teilgenommen !

Comment

ja warum.. ist doch normal.. viele kaufen sich tickets im fpp shop zum beispiel.. 13.5k fpp für ein sunday million ticket.. völlig normal..

Comment

Unter den ersten 300, herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim Wochenend Finale

Comment

Hallo,
                      ich habe letzte Woche auch ein Ticket bekommen aber auch nur weil ich unter die letzten 300 gekommen bin ( das witzige ist in der stati die du anfordern kannst steht das du erster geworden bist) :-) find ich gut. lol
                      am wochenende habe ich beim Finale leider ver... war wohl zu girig wünsche dir und allen anderen Spielern noch ganz viel Glück und man sieht sich

Comment

was ist eigendlich wenn man unter der woche nen ticket für die nächste runde gewinnt?

Comment

Es sollte so sein, dass Du bei der 1. Quali das Turnierticket fürs Million Dollar Men Weekly Final bekommst und wenn Du Dich noch ein 2tes Mal qualifizierst, bekommst Du direkt 500FFP.

Alles dazu findest Du auch HIER.

Comment

da mueht man sich ab, und andere sind dabei ohne zu wissen wie.....cest la vie!!!
                            viel glueck aber....

Comment

danke The EL Paso das ist doch mal ne korrekte antwort.

bin gerade raus auf 18.. mit a-q lost gegen 2-2 :
                              egal,geht weiter,das 2. mach ich diese woche auch noch
                              kann es sein das nur die die 500fpp bekommen die sich mit fpp eingekauft haben?
                              Last edited by fadmin; 07-10-2008, 18:16.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.