PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Warum bei Holdem keine Holecard verwenden?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Warum bei Holdem keine Holecard verwenden?

Hi Leute vlt mag euch ja meine Frage dumm vorkommen oder so aber das is mir wayne^^. Bei Ohama muss ja das Deck ja mit 2 Holecards gebildet werden, warum ist das bei Holdem nicht auch so, das man mindestens eine Holecard verwenden muss um eine Hand zu bilden. Es ist sehr nervig, wenn man mit 2 Pair KA o im Flop einen großen Betrag setzt und sogar von 2 super schlechten Händen geacallt wird und auf dem River und Turn kommen dann die Karten so runter das alle ne Straight haben, Ergebniss Split Pot, die Donks freuen sich bei mir Frustration pur. Aslo warum gibt es so eine Regel bei Holdem nicht muss ja einen guten Grund haben, doch den kann ich nicht finden.

Tja, warum wird Fußball mit 11 Spielern pro Mannschaft gespielt? 8,9 oder 10 täten es doch auch! Warum hat eine Bowlingkugel nur drei Finger-Löcher? Ich habe doch 5 Finger an einer Hand! Niemand weiß es !!! Es ist eben so!

Comment

Wäre ich ohne deine Hilfe nie draufgekommen...

Comment

So sind nun mal die Regeln.
        Bei Omaha mußt du zwei deiner Hole-Card verwenden, bei Holdem kannst du nur das Board spielen, wenn das die höchste Kombination der 5 Karten darstellt.

Ist nun mal so.
        Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Comment

Wäre ich ohne deine Hilfe nie draufgekommen...

Deshalb habe ich es Dir ja aufgeschrieben!

Comment

Ja ganz großes Kino, hier haste einen Keks

gab aber immer noch keine logische erklärung, die es ist einfach so dinger spart euch plz ich will eine richtige erklärung mit gründen

Comment

letzter Versuch

Ich versuch es noch einmal:
              So sind nunmal die Regeln.

Wenn du mit dieser Regel nicht einverstanden bist, mußt du ja nicht Holdem spielen.

Im Fußball kann ich auch kein Tor schießen, wenn ich im Abseits bin.
              Warum ist das so ???
              Weil es so in den Regeln steht.
              Ich kann das jetzt so akzeptieren, kann es aber auch blöd finden und sagen, da spiel ich doch lieber Handball.

Comment

Zitat von GaTeXx Beitrag anzeigen
                gab aber immer noch keine logische erklärung, die es ist einfach so dinger spart euch plz ich will eine richtige erklärung mit gründen
                Die Regeln sind so festgelegt und gut ist das. Warum wieso weshalb wird Dir kaum einer sagen können. Ich könnte Dir aber erklären warum Bananen krum sind

Zitat von GaTeXx Beitrag anzeigen
                Ja ganz großes Kino, hier haste einen Keks
                Vielleicht solltest Du Deinen Ton etwas ändern, dann kommen auch passende Antworten.

*close*
                Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.