PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Anzeige der Gewinnerhand im Chatfenster

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Anzeige der Gewinnerhand im Chatfenster

So langsam drehe ich durch. Seit mehr als 2 Stunden versuche ich nun herauszufinden wie ich bei PS einstelle, daß die letzte Gewinnerhand im Chatfenster angezeigt wird. Ich nutze den .com client und hatte diese Funktion immer aktiviert. Irgendwann war die dan weg. Bisher hat mich das nicht so sehr gestört. Jetzt fange ich aber an, ernsthaft PLO zu lernen und sehe mangels Erfahrung oft nicht gleich womit ein Gegner gegen mich gewonnen hat. Wo zur Hölle kann ich diese Funktion wiederbeleben?

wenn du am tisch sitzt..linksklick auf den dealerpott (dort wo man auch seine chips auffüllen kann) und dann siehst du im fenster links "dealer-nachrichten" bei dir müßte dann "ohne" angeklickt sein...normal ist glaub ich aussreichend

Comment

Wenn du an einem Tisch sitzt, kannst du dort auf die Dealer Chips klicken.

Bei "Dealer Messages" links oben stellst du ein, was dir der Dealer im Chat Fenster alles sagt.

Ich denke dass du die Option "Normal" brauchst.

Comment

Mann, wie blind kann man eigentlich sein. Danke für die Hilfe. Kann *geclosed* werden.

Comment

na dann mach ich das mal..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.