PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was am besten am anfang bei pokerstar zocken

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was am besten am anfang bei pokerstar zocken

Hi ich hab ne bankroll von 50 dollar auf pokerstar.
    Habt ihr paar tips was ich am anfang zocken soll?
    Also auf jeden will ich fixed limit zocken und sit and go find ich eigentlich am besten.Grosse tuniere mag ich garnicht.
    Also schonmal danke

Ihr könnt imemr Fragen stellen die ihr euch auch noch slebst beantwortet ich komm da immer nicht ganz mit !!!

Wieso spielst dann nicht FL und SNG????

Viel mehr Möglichkeiten gibts sowieso nicht wenn du eh keine tuneire magst!

Und mit ner BR von 50$ kannst auch nur die Microlimits spielen egal ob beim Cashgame oder bei den SNG da kannst auch nur die $1.20er zocken mehr is nicht drin,kannst ja vielleicht mal NL Cashgame probieren vielleicht gefällt dir das beser aber es heisst ja man solle als Anfänger erst FL spielen weil dort die Verluste nicht so groß sind aber halt auch die Gewinne halten sich in Grenzen mir hat FL garnicht gelegen ich hasse diese Art von Cashgame aber das muß wohl jeder selbst herausfinden!

Comment

Auf alle Fälle ist es wichtig, daß du dich an dein Bankrollmanagement haltest, da gibts schöne Artikel hier zum schmökern. Faustregel ist, daß du keine Turniere spielst, die teurer vom Buy In sind als 1/30el bis 1/50el deiner Bankroll.
      In deinem Fall kommen von den Turnieren her sicher diejenigen in Frage, die sich so um einen Dollar herum bewegen. Da du keine Multitable Turniere magst bieten sich die z.B. die 1.10$ SnGs an.

Ansonsten spiele einfach das was dir Spaß macht. Probieren kann man im Spielgeldbereich und wenn man sich wo halbwegs sattelfest fühlt kann man sich dann an die Echtgeldtische wagen.

Viel Spaß und liebe Grüße, X

Comment

Hallo,
        ich selber habe vor einer Woche auch mit $50 mit SnG angefangen. Spiele bevorzugt die 1.75er Turbos mit 18 Leuten. Würde dir mit der BR auch nur die SnG's im $1 Bereich empfehlen und erst ab einer BR von $70-$80 auf die 2er umzusteigen.
        Große Turniere mit der BR und vor allem als Anfänger sind sowieso nicht empfehlenswert, da die Varianz einfach viel zu hoch ist und man schafft es eher selten ins Geld.
        Wenn du FL spielen magst, solltest du FL 0.10/0.20 spielen und dich langsam die Limits hocharbeiten.
        Ob es allerdings FL SnG's gibt, wage ich zu bezweifeln... :/

Comment

@ z1ngs: ja es gibt fixed limit SNGs, werden aber selten auf holdem-basis angeboten. meist halt stud oder omaha, was allerdings für anfänger nich unbedingt zu empfehlen is.
          Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

zings deine tips waren sehr hilfreich. Vielen dank ich werd mich an deine anleitung halten....

ps: der 1 post war ja voll fürn arsch das sich das selber beantwortet, sowas wie von zings meinte ich.

Comment

Zitat von z1ngs Beitrag anzeigen
              ...Wenn du FL spielen magst, solltest du FL 0.10/0.20 spielen und dich langsam die Limits hocharbeiten...
              :/
              0.10/0.20? find ich ein bischen zu hoch für eine br von 50$...
              also ich würde ganz unten bei 0.02/0.04 anfangen. nach oben kann man sich dann immernoch orientieren wenn man dieses limit spielen kann. bei 0.10/0.20 können die 50$ schnell weg sein...

Comment

erst mal cashgame spiele und die Tische durch schauen, es gibt wiele Leute die sehr aggessiv spielen, solche Tische mag ich sehr gern. Ich mag nicht wenn die Leute passive spielen. Einmal hab ich mit $50 gespielt und nach 3Std hab ich $900

Comment

Zitat von tdng Beitrag anzeigen
                  erst mal cashgame spiele und die Tische durch schauen, es gibt wiele Leute die sehr aggessiv spielen, solche Tische mag ich sehr gern. Ich mag nicht wenn die Leute passive spielen. Einmal hab ich mit $50 gespielt und nach 3Std hab ich $900
                  Da wirst du ja aber sicher weit über deine Bankroll gespielt haben. Das ist auch nicht des Rätsels Lösung. Denn wer sich so schnell hochspielt, der verliert sein erspieltes Geld danach meistens noch schneller. An Bankrollmanagement sollte man sich schon halten.

@omgrofllol: Ich würde dir eher empfehlen SnG's zu spielen. Für Anfänger finde ich die geeigneter. Einfach aus dem Grund, dass du nur einen festgesetzten Betrag verlieren kannst. Auch beim Fixed Limit Cashgame kann es mal vorkommen, dass du auf Tilt kommst, und dann auf einmal die ganze oder einen Großteil deiner Bankroll verzockst.

Comment

Probier dochmal die double or nothing turniere aus da spielen immer 10 leute an einen 10 Mann tisch und die ersten 5 verdoppeln ihr geld und die anderen 5 verlieren halt find die tische echt gut spiel da manchmal 8-10 tische und habe einen super schnitt.Oder bleib bei fixed limit also viel glück

Comment

Zitat von Jotsch26 Beitrag anzeigen
                      0.10/0.20? find ich ein bischen zu hoch für eine br von 50$...
                      also ich würde ganz unten bei 0.02/0.04 anfangen. nach oben kann man sich dann immernoch orientieren wenn man dieses limit spielen kann. bei 0.10/0.20 können die 50$ schnell weg sein...
                      ist close, aber noch drin... er hätte ja 250BB was im Rahmen liegt. Ich würde mit $50, FL0.05/0.10 spielen bis BR $60, dann hoch auf FL0.10/0.20 usw. immer minimum 300BB des folge limits, abstieg bei 300BB des nächst niedrigeren limits.

FL ist für beginner sicher die beste wahl, ich bin jetzt z.B. von NL auf FL umgestiegen, also so unattraktiv wie es immer dargestellt wird ist es garnicht

Comment

FL 0,05/0,1$ fullring ist das höchste Limit, was ich dir als Einstieg empfehlen würde. Immer schön die Bankroll im Auge behalten, downswings bis zu 300 BB sind auch bei besserem Spiel als das deiner Gegner möglich, also nicht höher gehen, bevor es nicht die Bankroll erlaubt. Für ein allgemein besseres Pokerverständnis ist FL meiner Meinung nach eine bessere Schule als nolimit.

SNG für 1 $ sind auch für den Einstieg ok, wenn du da plus machen kannst und es dir mehr Spaß macht. Ansonsten spiel sie vielleicht erst mal sporadisch, während du versuchst, bei den FL-Tischen dein Geld zu machen.

Comment

was ich auf den micros für elementar halte:
                          disziplin und geduld!!!! nicht sich zum "mitdonken" verleiten lassen.

Comment

Alternative zu FL Holdem und SNGs

Mit einer BR von 50$ kann man schon prima 0.25/0.50 FL Omaha hilo spielen.
                            Allerdings sollte du dich an den Playmoney Tischen erstmal mit den Regeln vertraut machen und ein Gefühl für die Spielbarkeit von diversen Händen auf diversen Flops bekommen.
                            Aber sooo schwer ist es nicht, und macht noch dazu großen Spaß.

Viel Erfolg !

Comment

ich schlage generell immer Cashgames vor, ganz einfach weil sie, wie ich finde noch am meisten spaß machen^^.
                              An Limits solltest du klein Anfangen und immer nur Step by Step dein BR aufbauen. bei 50cent gewinn aussteigen, neu anfangen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.