PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier-Tickets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnier-Tickets

Hallo
    Kann mir jemand erzählen, wie lange die bei Pokerstars registrierten Tickets gültig sind?? Wie zum Beispiel das Turnierticket, was ich beim Intellipoker-Quiz gewonnen habe, hat das ein "Verfallsdatum" oder so??

Solange es die Turnier gibt, solange sind auch die Tickets gültig.

Comment

so ganz stimmt das nicht:

ich hab nämlich noch immer ein ticket fürs "IP WPT08 Erfurt".

stört mich nicht weiter, aber das tournament is lang vorbei!

Comment

wenn du ein ticket für ein bestimmtes turnier hast wie die sunday million bist du quasi für die nä SM angemeldet, wenn dich abmeldest kriegst du T$. bei aktionen wie von ip, wie blahdster beschriebt, die stehen auch wenn sie abgelaufen sind noch bei turniertickets, habs auch noch nicht geschafft sie wegzukriegen. Bei tickets von turnieren die ständig kommen, wie z.b nen Step ticket bleibt das so lange bis du den step gespielt hast

Comment

Kann man sich bei Intelli auch Tickets erwerben??
          ich hab bisher noch kein Beitrag gefunden für sowas, kann mir da jemand was dazu berichten?^^

Comment

Vielen Dank für die Antwort!!
            Geht ja echt flott und einfach...

Comment

Hallo zusammen,

wie sieht das denn aus, wenn ich mich über ein FPP-Satellite qualifiziert habe? Ganz konkret geht's um dieses "Win a share". Gestern Abend habe ich über das 50 FPP einen Platz in der zweiten Runde (die normalerweise 500 FPP buy-in kostet) gewonnen. Wenn ich mich dort nun abmelden würde, würden mir dann die 500 FPP gutgeschrieben?

Gruß

Martin

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                Solange es die Turnier gibt, solange sind auch die Tickets gültig.
                Zitat von Blahdster Beitrag anzeigen
                so ganz stimmt das nicht:

ich hab nämlich noch immer ein ticket fürs "IP WPT08 Erfurt".

stört mich nicht weiter, aber das tournament is lang vorbei!
                Selten so gelacht!
                Drishh hat völlig Recht, solange das Turnier angeboten wird so lange gilt auch das Ticket, auch logisch oder? Was soll hier jetzt nicht so ganz stimmen??? Erfurt ist vorbei und dein Ticket hat ergo keine Gültigkeit mehr, ob es noch angezeigt wird oder nicht (was im übrigen ein kleiner bug ist, der aber nicht nur dich betrifft). Naja, dachte eigentlich, dass die Qualität der Beiträge steigt nach der Umstellung. Schade, dass man immer noch son Müll hier lesen muss!

Comment

Hm
                  wie sieht das eigentlich aus mit den vom Quiz 2 gewonnenen Turniertickets aus? Wenn man sich da anmeldet, kann man sich da wieder abmelden um T$ zu bekommen, oder "muss" man das Turnier spielen?

Comment

@DaRealMoD

Diese Tickets lassen sich nicht gegen T$ tauschen, sondern müßen genutzt werden.
                    Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.