PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

cash-transfer von Player2Player

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• cash-transfer von Player2Player

Tach erstmal.

Ich bin bei PokerStars gerade pleite. Mein Bruder würde mir aber von seinem account eine kleine finanzielle Starthilfe geben , damit ich mir eine Bankroll aufbauen kann. Wie funktioniert das mit dem Transfer? Und wie Lange dauert das in etwa?

Eine eigene Einzahlung kann ich vermutlich erst in 2008 erst wieder vornehmen: . Würde daher das Angebot meines Bruders gern nutzen.

H E L P ! ! !

Bei Requests -> Transfer Funds ( muss Dein Bruder machen )
    und dann Nick eingeben, bestätigen und dann ist das so in 20 Minuten oder so erledigt..

Comment

jo genau oder halt wenn PS auf deutsch umgestellt ist das ganze unter Anfrage usw... sollte man eigentlich finden können

Comment

Unter Umständen kann es auch 1-2 Std. dauern, je nachdem wieviele Anfragen beim Kundenservice eingehen. Die Transfers werden alle zuerst überprüft, dann ausgeführt.

Comment

bei mir dauern solche transfers nicht länger wie 5 minuten

Comment

Mich würd mal interessieren, wie genau das von Pokerstars überprüft wird, oder könnte man theoretisch auch Beträge im 4 - 5 stelligen Bereich versenden?

Comment

Ich denke das kommt darauf an, von wem zu wem das geht... wenn du deinem bruder oder so einen 4-5 stelligen betrag schicken willst, werden die sich fragen warum... außerdem denk ich werden deine angaben auch nochmal geprüft und ab einem bestimmten betrag wird dir der kundenservice eine e-mail schicken... die wollen bestimmt nicht, das da jemand einen account gehackt hat und dann soviel geld transveriert wird. aber naja iwie muss es ja doch gehen, da es ja ein paar leute gibt deren account gehackt wurde und da ging es auch... also iwie voll komisch...

Comment

das geht immer sehr schnell der transfaehr

Comment

jo geht schnell, meistens nurn paar minuten

Comment

also bei mir lag die zeitspanne bisher bei 3min bis 5 stunden

Comment

Zitat von Th3 D3v1l Beitrag anzeigen
                      Ich denke das kommt darauf an, von wem zu wem das geht... wenn du deinem bruder oder so einen 4-5 stelligen betrag schicken willst, werden die sich fragen warum... außerdem denk ich werden deine angaben auch nochmal geprüft und ab einem bestimmten betrag wird dir der kundenservice eine e-mail schicken... die wollen bestimmt nicht, das da jemand einen account gehackt hat und dann soviel geld transveriert wird. aber naja iwie muss es ja doch gehen, da es ja ein paar leute gibt deren account gehackt wurde und da ging es auch... also iwie voll komisch...
                      Finde ich super, dass das geprüft wird, schließlich will ja niemand gehackt werden und dann Geld verlieren, dafür warte ich dann gerne auch mal was länger.

Nur, ich wäre froh wenn ich eine BR hätte, bei der sich das hacken lohnen würde

Comment

awa des dauert höchstens 3 min

Comment

also bei mir dauerst imemr nur 5 min oder weniger ,allerdings kannst bei solchen fragen auch einfach mal pokerstars.com besuchen da steht eig alles bevor du hier ein therad er öffnest

Comment

Habs auch schon öfters gemacht
                            geht immer recht fix
                            und bekommst zur bestätigung noch ne mail
                            plus es steht noch in so net history

Comment

weiß hier vielleicht einer obs da ne Grenze oder so gibt, wie viel Geld man übertragen kann?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.