PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

First deposit?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• First deposit?

Ich hab das Anfängerquiz bestanden und will den Bonus von 40$ gutgeschrieben bekommen.
    Bekomme ich den auch wenn ich mit ner Paysafecard bezahle?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Last edited by fadmin; 28-11-2009, 22:51.

Comment

über paysafecard ist, so weit ich weiß, bisher keine eingabe eines bonuscodes möglich. ich hab persönlich gute erfahrungen mit der einzahlung über ELV gemacht. da gibts keine umwege, das geld ist wie bei allen anderen sofort da und mit den bonus codes funktioniert auch alles wunderbar.

Comment

Hello@all.
        Bei ELV gibt es allerdings einen kleinen Haken.Funktionieren tut es wirklich gut und das Geld inkl. Bonus ist schnell da, doch es gestaltet sich unübersichtlich, was die Tranksaktionen angeht, die ihr tätigt, sprich, man sollte die Übersicht behalten, wie oft und wie viel Geld man vom Konto bucht.
        Netteller z.B. ist zu empfehlen, da auch sicherer und Übersicht hat man auch.
        Ich gehe davon aus, dass viele es per Bankeinzug machen.
        An alle diejenigen: IMMER nachschauen, wann und wie viel Geld ihr euch auf euer PS-Konto überwiesen habt
        Hauptmaske von PS --> "Kasse" --> "Überblick"
        Auf gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß

Comment

Die bisherigen Posts beantworten nicht die Frage des Thread-Erstellers.
          Die Antwort ist ein klares JA.
          Intelli hat davon Abstand genommen, die Paysafe-Card für den Bonus nicht zu akzeptieren.
          Aber du musst natürlich den Code richtig eingeben.

Comment

Cool Danke Leute jezt weiß ich mehr. werd dann gleich mal Ne Paysafe kaufen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.