PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP Punkte

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP Punkte

Gibt es eigentlich Turniere wo ich FPP Punkte einsetzen kann und ausschließlich FPP Punkte gewinnen kann ? Also Turniere, bei denen nur um Punkte gespielt wird ?

kurz und knapp
    NEIN

Comment

FPP

Schade, aber ist ja vielleicht mal eine Anregung. Kann mir gut vorstellen das sich hier einige Interessenten dafür finden.

Comment

Die Frage ist doch wozu soll das gut sein?
        natürlich gibt es andere Pokeranbieter, bei denen das geht, aber ich setze meine FPP lieber dafür ein Echtgeld zu gewinnen.

Oder im VIP Club einzukaufen, bzw. gegen Bargeld einzutauschen

Comment

Also mir würde es schon gefallen auf diese Art meine FPP zu vermehren um dann im Shop einkaufen zu gehen. Das könnte dann so außsehen, das 10FPP in den Pot kommen und ein 1 FPP wieder an Stars geht (also 10+1).

Comment

Zitat von Heracleum Beitrag anzeigen
            kurz und knapp
            NEIN
            Falsch. In der GPL III kann man am Monatsende, sofern man es unter die ersten 200 geschafft hat FPP's gewinnen. Hin und wieder werden auch FPP's in Freerolls ausgeschüttet. Turniere in denen man direkt 1:1 um FPP's spielt, gibt das bisher nicht.
            Media in vita in morte sumus

Comment

Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
              Falsch. In der GPL III kann man am Monatsende, sofern man es unter die ersten 200 geschafft hat FPP's gewinnen. Hin und wieder werden auch FPP's in Freerolls ausgeschüttet. Turniere in denen man direkt 1:1 um FPP's spielt, gibt das bisher nicht.
              soory nicht nur da!! aber bei sat*s oder überschüssigem pricegeld bekamm auch schon mall ein parr wenige nur reine kenne ich nicht sah sie nicht giebts auch nicht !! mfg serum !!
              Last edited by fadmin; 28-09-2008, 13:17.

Comment

Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
                dann lösch doch bitte meinen falschen eintrag, um nicht noch mehr verwirrung zu schaffen,und wenn du schon dabei bist lösch diesen beitrag doch ebenfalls, nachdem du ihn gelesen hast.
                danke!!

Comment

*Move*

Comment

Also richtge FFP Buy In und auch nur FFP als Gewinn Tuniere gibt es nicht.

Das als Nebenpreise auch FPP ausgeschüttet werden bei manchen Tunieren beantwortet die Frage nur am Rande.
                    Last edited by fadmin; 28-09-2008, 15:21.

Comment

das mit den FPP Punkten wäre eine tolle sache wenn man diese öfters erreichen könnte. Warum gibt es eigendlich keine gesonderten Tuniere wo nur die Bronze- Silver-und usw. gegen einander spielen um ersteinmal aus zu testen wie gut man überhaupt ist, und ob man fit ist gegen die höheren zu bestehen.Es müsste einen Modus geben das man erst ab einer gewissen Anzahl gewonnen Tunieren oder Hands gegen höhere Ränge spielen kann, so wie 2. Liga und 1. Liga. Wenn man sich als Neuling gleich an Gold und was weis ich noch für welche die Zähne ausbeist, verliert man sich die Lust am Pokern. Also, erstmal gleich Rangige gegen einander bevor die nächste Hürde genommen werden kann. Was auch komisch ist, ist die Tatsache das ich die Erfahrung gemacht habe, das auf Tunieren am Anfang alles super läuft, aber so bald es in die Geldränge geht, oder man sich für ein Finale Qulifizieren könnte, geht plötzlich nichts mehr und man fliegt sehr schnell aus dem Tunier.

Comment

Das fände ich auch ned gute idee!!
                        Auserdem kann man ja bei Pokerstars nur ab 10 FPP an turnieren teilnehmen,etwas unter 10FPP wäre auch mal was!!

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.