PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kosten Privat Turniere Rake?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kosten Privat Turniere Rake?

Hi Leuts,
    wollt jetzt gern mal n Privat Turnier organisieren, hab den support auch schon angeschrieben, hab allerdings noch ne kurze Frage, muss man dabei Rake zahlen??
    Greetz

kurz und knapp: Ja

ist genausoviel wie bei den normalen Turnier (also bei nem 5.50er .50$ rake)

Comment

Klar. Du zahlst ja Rake, weil dir Pokerstars die Server zur Verfügung stellt. Und an dieser Tatsache ändert sich auch bei privaten Turnieren nichts. Man kann froh sein, dass der Rake bei privaten Turnieren nicht noch höher ist.

Comment

Na das wär super, dann würde ja jeder nur mehr private Turniere spielen und nie wieder Rake zahlen, in einem Forum das Passwort bekanntgeben und los gehts

Comment

Rake...schön und gut,da lebt PS schliesslich von,aber dass ich bei einem Buyin von 5,50$ statt der üblichen 3FPP`s in privaten Turnieren nur 2FPP´s bekomme halt ich dann doch für verbesserungswürdig.

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
            Rake...schön und gut,da lebt PS schliesslich von,aber dass ich bei einem Buyin von 5,50$ statt der üblichen 3FPP`s in privaten Turnieren nur 2FPP´s bekomme halt ich dann doch für verbesserungswürdig.
            Ich denke, es gibt schlimmeres...oder? Da musst du schon ganz viele private Truniere spielen, dass das ausschlaggebend wird.
            Gruß

Comment

ja is leider weil Pokerstars die den Server zu Verfügung stellt

Comment

Zitat von fgmm2406 Beitrag anzeigen
                Ich denke, es gibt schlimmeres...oder? Da musst du schon ganz viele private Truniere spielen, dass das ausschlaggebend wird.
                Gruß
                Klar gibts Schlimmeres!
                Aber ist es nicht so,dass man durch die privaten Turniere Spieler
                `zieht`,die sonst zu dem Zeitpunkt nicht spielen würden und PS dadurch mehr Geld verdient?
                Das sollte doch eigentlich eher belohnt werden und nicht benachteilt.
                Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Comment

HALLO ECHO...Hallo Echo....hallo echo

Frage ist doch schon beantwortet und IPP gibt es sowieso nicht mehr fürs posten. ^^

Und über Sinn und Unsinn des rakes lässt sich streiten, aber nicht hier und nicht jetzt

*CLOSE*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.