PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

pokerstars down

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• pokerstars down

JUHU!!! 2$ von 20 verloren weil POKERSTARS WEBSERVER down ist...-.-
    is der bei euch auch tot?
    toll die andern gehn alle-.- aber er connected nich

geht wieder - ganz toll -. -mein internet ging nur pokerstars war down und ich los mitm 3ling JJ´s hälfte meines stacks bei nem J 2 3 offsuit flop
    Last edited by fadmin; 23-09-2008, 17:31.

nö bei mir funzt alles.
    scheint bis jetzt nur dein Problem zu sein, aber bei einer Antwort kein wunder^^
    Aber das kann sich ja noch ändern. Wobei bei mir alle auf 100% also very good sind, warum sollte das bei euch bzw. dir anders sein?

mfg Dennis

Comment

Merlin gehts bei dir wieder? Ich hab grad gespielt und alles lief wunderbar!

Comment

geht wieder
        also war nur 2minuten weg...
        aber halt anner voll wichtigen stelle - hab jemand gefunden bei dem es auch war - muss irgndwie nur bei manchen gewesn sein - schade 2& weg

Comment

Bestimmt lag es an dir,manchmal bricht ja auch die eigene Verbindung ab.

Comment

da es ja wieder funzt...

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.