PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo finde ich das major-league turnier der GPL?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo finde ich das major-league turnier der GPL?

Hallo,

ich spiel regelmäßig bei der German Poker League mit. Würde aber auch gerne mal ein major league turnier spielen, finde es aber nicht in der Turnierliste..Kann mir jemand helfen?

GPL

Hi!
    Du meinst sicher die Premier Division. Die findest du unter Turniere Privat, 15.30

Comment

hab es gefunden..thx

Comment

danke habs auch schon gesucht! leider ohne erfolg

Comment

Aber ich habe mal eine frage dazu... wo findet man denn von der Division 3 und der Premier leauge die Rankings? wenn ich auf hier in der Tunier lobby klicke komme ich immer auf die seite wo die rankings von der 1. und 2. Division sind... deswegen find ich das bissel komisch..

Comment

Rankings

Wenn du in der Lobby vom GPL1 oder Premier oben rechts das unterstrichene "hier" anklickst, kommste auch zur entsprechenden Seite

Comment

oder du folgst einfach dem link:

German Poker League - Ranglisten

Comment

die stehen komplett in einer reihe einma die beiden wo man $s gewonnt und einmal dann noch di ebeidewn wos fpps gibt.
                deswegen ein ewnig verwirrend, die tabellen sind halt in einem

Platz Premier Division Punkte Division 1 Punkte

fällt beim ersten blick nicht gleich auf, hatte auch irgendwann mal die die rechts stehen gesucht wie ein verrückter xD

Comment

.

kann man auch seine eigenen punkte irgendwo einsehn oder kann man die eigenen punkte erst sehn wenn man unter den besten 200 bzw. 300 ist würde mich mal interessieren wo ich im moment steh und wieviel punkte ich habe hab zwar erst eins mitgespielt aber 4950 chips gewonnen.... ist zwar nicht viel aber würde gerne wissen wieviel punkte das sind das ich mir ausrechnen kann wie weit ich kommen muss und wie oft ich spielen muss um vorne mitzumischen

Comment

Frage beantwortet und zu allen anderen Fragen gibts genug andere Threads (Suchfunktion ftw.).

*Close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.