PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PS bild

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PS bild

hi,
    gibt es eine möglichkeit sein bild im pokerstars zu wechseln wenn man es schon 2 mal gewechsehlt hat?

doch, soweit ich weiss geht das, wenn du den support direkt anschreibst.
    benutz mal die suche, das wurde hier jedenfalls schon besprochen!

miau miauerle

Comment

schreib doch einfach ne mail an den support dan weißt du es genau

Comment

Den Support nett bitten und dann klappts, oder auch nicht ... Bei mir hats geklappt ..... was mich aber wundert, ich habs während eines Turniers geändert, da ich dachte es dauert ja sowieso etwas. Und was passiert ? Nach 5 Minuten hab ich auf einmal mitten im Turnier ein neues Bild !!??
        Da war aber was los ...

Schon komisch, wenn man etwas schnell will, gehts nicht so rasch ;-)

Comment

Zitat von Luhnitoon Beitrag anzeigen
          Den Support nett bitten und dann klappts, oder auch nicht ... Bei mir hats geklappt ..... was mich aber wundert, ich habs während eines Turniers geändert, da ich dachte es dauert ja sowieso etwas. Und was passiert ? Nach 5 Minuten hab ich auf einmal mitten im Turnier ein neues Bild !!??
          Da war aber was los ...

Schon komisch, wenn man etwas schnell will, gehts nicht so rasch ;-)

was war denn los??

Comment

>Nun ja , happy war da keiner drüber .................

Aber mal im Ernst, sollte sowas nicht erst nach einem aktuellen Turnier erfolgen ?

Comment

äh. 1. gibt es dazu schon ein thread nimm die suchfunktion
              und 2. ontacktiere einfach mal den support die können das vllt. rückgängig machen so dass du es ändern kannst

Comment

Zitat von kenny1212 Beitrag anzeigen
                äh. 1. gibt es dazu schon ein thread nimm die suchfunktion
                und 2. ontacktiere einfach mal den support die können das vllt. rückgängig machen so dass du es ändern kannst
                Aber ich will das gar nicht rückgängig machen, ausserdem bin ich auch schon rausgeflogen ...

Comment

Jo also ein Freund von mir hat dem Support eine e-Mail geschrieben und er durfte sein Bild ändern.

Comment

Hmm, so oft, wie diese Frage hier kommt, bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich einfach ohne Bild zu uncool bin. Beantragt ihr mehrmals im Jahr einen neuen Personalausweis, weil euch das Bild nicht mehr zusagt? Merkwürdig. Ich glaube, ich öffne mal im OffTopic einen Thread zu Avataren beim Poker

So, bitte sehr:
                    http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=5270
                    Last edited by fadmin; 26-11-2007, 01:52. Grund: Link zu OT Diskussion

Comment

ich wusste bis dato ja nicht mal das man sein bild nur wechseln kann

Comment

support kontaktieren

Comment

das klappt völlig problemlos habe es auch per Mail an den suport gemacht! kein prob

Comment

also bei mir gings nicht. höchstens zwei mal...

Comment

Hmm echt ja? O.o

Ich wusste auch noch nicht das man sein Bild nur 2 mal ändern kann. Aber ich will meins ja auch nicht mehr ändern von daher ist es egal aber gut zu wissen das man im normalfall sein Bild nur 2 mal wechseln kann.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.