PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DSF Beat the Stars Auszahlung???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Guest's Avatar
    Guest started a topic DSF Beat the Stars Auszahlung???

DSF Beat the Stars Auszahlung???

Moin

Habe gestern im Finale gespielt bin 47 geworden und die Frage ist nun wann bekomme ich meine 2000FPP´s ??

Bzw. bekommt man da da Packet steht ein packet zu geschickt im wert von 2k FPP´s ??

Bitte nur genaue Infos

TY

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Zitat von Janniboy81 Beitrag anzeigen
    Die 2000FPP´s warn heut auf dem Account! Jetzt warte ich nur noch auf die 1000 vom Love Vegas Freeroll!
    welchen platz hattest du denn beim vegas freeroll? das würde mich mal interressieren für welchen platz es da 1000fpp gab?

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    ich hab mal nachgeschaut, nicht möglich

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Die 2000FPP´s warn heut auf dem Account! Jetzt warte ich nur noch auf die 1000 vom Love Vegas Freeroll!

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    danke sehe gerade 47 war das andere ^^ aber auch top 100

ty

*close*

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    1. Es gibt FPP's

2. Dauert meistens bis Montags

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Ich habe mal nachgeschaut. Du bist 86. geworden. Auf der Infoseite steht, dass du Merchandising Artikel bekommst.

Auszug:

Preispool:
    1. – 2. Platz: Platz in der DSF-Pokershow "Beat the Stars" mit Katja Thater
    5. - Platz: PokerStars-Fanartikel (2.000 FPP)

Leave a comment:

Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.