PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Weekly Round 2

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Weekly Round 2

Hi ich hätte mal ne frage zu Weekly Round 2 habe mich unter die besten 99 qualifiziert und weiß nicht was ich machen soll?

1. Wie viel mal darf ich mit meinem Ticket spielen?
    2. Was gewinnt man da? (eine bestimmte Plaztzierung
    3. Und was sind dir daily astronomer freerol tournaments

könnte jemand bitte dir fragen antworten

1 ticket= einmal spielen
    preise siehe turnierlobby

Comment

Die Astronomer Freerolls sind die Freerolls wie Hubbles, Hawckings etc. Findest du in der Pokerstars Lobby = Freerolls. Mit dem Ticket kannste nur einmal spielen. Jeden Samstag wird No Limit Hold'Em gespielt und Sonntags immer verschiedene Arten wie z.B. Stud, Razz, Limit Hold'Em usw.

Comment

dfg

Kann ich jetzt bei jeden freerolls der atronomer teilnehmen oder und wann sind die immer ich finde sie nicht

Comment

ja ...kannst du ...nur für die Round 2 benötigst du ein Ticket. bei den normalen astronomers kannste eins dafür gewinnen....
          Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

ist jetzt nicht das wahre das du dieses ticket gewonnen hast weil du wieder gegen ein paar tausend donker spielen musst.hatte schon mehrere von diesen tickets aber in die ränge bin ich beim weekly round 2 nicht gekommen....halte seit kurzem auch nicht mehr viel von diesen donk freerolls,weil mit pokern hat das nicht im geringsten zu tun nur mit sehr viel GLÜCK

Comment

die nicht holdém disziplinen sind echt gut und einfach spiel grad das stud mit und läuft momentan echt gut

Comment

Wie bereits gesagt wurde. Durch die Freerolls kannst du ein Weekly Round 2 Ticket gewinnen. Die Round 2 Turniere finden Samstags und Sonntags statt. Auszahlungsstruktur steht in der lobby des Turniers.

*close*

bei weiteren Anregungen oder Fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.