PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Habe mal einen Fehler bei Pokerstars entdeckt

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Habe mal einen Fehler bei Pokerstars entdeckt

Habe ein Tunier mitverfolgt und zum ende beim Heads-up,war bei ein spieler die karten aufgedeckt....beide haben es bemerkt und den Pokerstar Suport infomiert.Passiert sowas öffters?Was meint ihr???

Ich denke mal nicht, denn es gibt immer ein parr kleien Fehler bei Pokerstars, das kann man einfach net vermeiden

Comment

Ehrlich gesagt, kapiere ich nicht, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst.

Was soll der Fehler gewesen sein?

Comment

Zitat von BSEintracht Beitrag anzeigen
        Ehrlich gesagt, kapiere ich nicht, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst.

Was soll der Fehler gewesen sein?
        Habe ein Tunier mitverfolgt und zum ende beim Heads-up,war bei ein spieler die karten aufgedeckt....beide haben es bemerkt und den Pokerstar Suport infomiert.Passiert sowas öffters?Was meint ihr???
        ich hoffe du verstehst es jetzt

Comment

war das zufällig ein turnier, das aufgezeichnet wurde zum replayen,
          vielleicht, dass da was gemurkst wurde.
          im replay kann man ja dann alle holecards sehen

Comment

Wie kann man da nicht kapieren was gemeint ist?!

Mich würde es überraschen so etwas zu sehen, denk auch nicht dass so etwas oft vorkommt. Die Software ist da schon genug erweitert/ausgebaut. Außerdem, gibts eh sehr oft Updates der Software beim connecten, da werden nehm ich doch mal stark an eh u.a. div. Bugs behoben.

Comment

Will er damit sagen, dass die Karten eines Spielers beim HU bereits preflop und bevor gesetzt wurde, aufgedeckt waren?

Comment

Ausser bei Replay's habe ich so was noch nicht erlebt.

Comment

er meinte doch diebei den aus dem HU haben den support informiert also war es kein replay,nein sowas passiert selten!

Comment

wie können es beide merken ? wenn meine karten für den anderen sichtbar sind kann ich das ja nicht merken da ich sie sowieso sehen kann...

Comment

Ganz ehrlich glaube ich das nicht!

Comment

Kann ich mir auch schwer vorstellen dass das möglich ist bei Pokerstars ... wie soll das gehen??
                        Warum sollte es überhaupt diese Funktion geben??

Comment

des habe ich auch gesehen!

Comment

lol ist ja mal ein cooler Bug m sowas hab ich auch noch nie gesehen

Comment

glaub ich auch nicht wirklich ... auch bei replays kommt es am ende zum hu

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.