PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

schlechte schalter anordnung beim pokerstars programm

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• schlechte schalter anordnung beim pokerstars programm

hi erstmal,
    ich hab´ mich gerade ziemlich über die schaltflächen geärgert.
    ich will gerade (pre) call anklicken, als 3 plätze vor mir einer all in geht und die beiden vor mir sofort aussteigen. hab natürlich nicht mehr reagieren können und calle. wunderbar. draußen.
    müssen denn die schalter übereinander angeordnet sein?
    beim "call all" ist´s ja nicht schlimm, aber "call" sollte doch etwas versetzt liegen.
    ich bin bestimmt nicht der einzige dem das passiert ist.

oh mann dazu hab ich eine ähnliche geschichte...was mich noch ziemlich stört ist wenn man an mehreren tischen spielt und schnell reagieren muss.Muss ich erst einmal das fenster an klicken und dann meine aktion anklicken,quasi zweimal drücke des nervt auch bisschen!

Comment

nee bist nicht der einzige dem das passiert.. ich habe vor nem jahr schon eine mail an pokerstars geschrieben diesbezüglich... nutze diese knöpfe aber kaum noch eben weil so etwas passieren kann...

habs aber auf anderen seiten noch schlimmer erlebt.. da werden teilweise vollkommen gegenläufige aktionen übereinander gelegt..

Comment

Ich glaub das ist vielen schon passiert, mir auch. Das beste ist wirklich die Vorwahlkästchen nur für "check" oder "fold" zu nutzen oder garnicht. Glaube ehrlich gesagt nicht das Pokerstars die Software ändern wird.

Comment

tja

was sagt mann dazu MANGELNDE KONZENTRATION warum benutzt du auch den B. Entscheide wenn es so weit ist oder bist du Callingstation..?

Comment

wenn noch drei leute vor mir kommen, da würde ich mich vorher niemals für "call" entscheiden....

Comment

Eine Lösung für beide Probleme:

Einfach warten bis du an der Reihe bist, wie im livegame, dann sind nur die 3 fold-, call- und raise- Buttons da und das Fenster ist automatisch aktiv.....

Comment

Zitat von DusanF9 Beitrag anzeigen
                oh mann dazu hab ich eine ähnliche geschichte...was mich noch ziemlich stört ist wenn man an mehreren tischen spielt und schnell reagieren muss.Muss ich erst einmal das fenster an klicken und dann meine aktion anklicken,quasi zweimal drücke des nervt auch bisschen!
                Das musst du nicht.
                Du kannst einstellen, dass ein Klick genügt.
                Musst du aber in der Pokerstars-Software selbst aktivieren.

Comment

Seit dem ich den Rat eines Freundes befolge, diese Schaltflächen komplett zu ignorieren, habe ich keinen Missklick mehr gehabt, auch nicht bei 15 Tischen. Ganz im Gegenteil, Du setzt dich noch mehr mit dem Spiel Deiner Gegner auseinander. Was haben die anderen vor mir gemacht? Wenn Du auf call klickst und Dich dann um etwas anderes kümmerst, machst Du das nicht.
                  Warte einfach, bis Du dran bist! Du weisst doch gar nicht, was die Leute vor Dir noch machen. Nur dann kannst Du auch eine fundierte Entscheidung treffen und den Auto-Piloten ausschalten.

Comment

am besten ist es echt einfach zu warten bis man dran ist...anders gehts ja im live game auch net....!

Comment

Zitat von DusanF9 Beitrag anzeigen
                      Ps-Lobby
                      -Optionen
                      -erweiterte Multitischoptionen

Da kannst du das einstellen....
                      empfehlenswert

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
                        Ps-Lobby
                        -Optionen
                        -erweiterte Multitischoptionen

Da kannst du das einstellen....
                        empfehlenswert

danke, das hab ich auch noch nich gewusst :-)

Comment

Ich find es auch Schwachsinn sich vorher zu entscheiden was man tut.

Erstens sollte man schon überlegen was man tut und wenn man sich schon vorher entscheidet gibt man auch in gewisser Weise Hinweise über sein eigenes Blatt.

Comment

Na ja, ob man folden will weiss man ja schon meist vorher.....

Comment

Zitat von Marko1969 Beitrag anzeigen
                              ... MANGELNDE KONZENTRATION warum benutzt du auch den B. Entscheide wenn es so weit ist oder bist du Callingstation..?
                              Das funktioniert aber leider nicht, wenn man 10 Tische oder mehr gleichzeitig spielt!Da muss man manchmal schon vorher entscheiden. Soll dann auch vorkommen, dass man beim Multitabling sogar seinen eigenen Showdown verpasst. Sinnvoll sind die Kästchen also, nur halt noch nicht optimal gelöst. Von der Gesamtanordnung liegt PS bei mir aber ganz weit vorne. Mir ist sogar bei anderen Anbietern schon passiert, dass ich (ungewollt) ein raise (per Hand) gecallt hab, ohne vorher zu sehen, dass jemand geraist hat (da liegt dann nen kleiner Haufen Chips irgendwo auf dem Tisch versteckt)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.