PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

von Bronze zu Silver Star

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• von Bronze zu Silver Star

Hallo,
    mein Freund hat von Pokerstars folgendes Angebot bekommen:
    Er bekam 750 fpps geschenkt und sollte bis ende 2008 versuchen silver star zu werden, kann ich auch so ein angebot beantragen?

Du kannst es ja mal versuchen, aber große Hoffnungen solltest du dir da nicht machen. Nur wenige User bekommen mal FPP von Pokerstars geschenkt. Nach welchen Kriterien die ausgewählt werden, weiß ich nicht.

Comment

Beantragen kannst Du sowas garnicht. Pokerstars sucht sich einzelne Spieler aus und unterbreitet diesen das Angebot.

Hintergrund: Sie sollen ein bisschen mehr spielen / mehr rake erzeugen.

Thema hatten wir kürzlich erst.
      Bitte in Zukunft die Suchfunktion bemühen.

*closed*

Comment

Prinzipiell kannst du bei PokerStars einfach nachfragen, support@pokerstars.com

Ich vermute aber, das gibts nur ausgewählte Spieler, ohne die Kriterien dafür zu kennen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.