PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

neues update

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• neues update

hallo an alle pokerbegeisterten...

wollte mal fragen was das neue update nützt!

bei einigen am table sehe ich nun ihren vip status bei einigen aber gar nix... wie ist das möglich... man ist doch bronzestar vom anfang an... wieso sehe ich bei einem den stern u. bei anderen gar nix.. sind die höher? zeigt es mir nur die an die meinem status entsprechen?

würde mich über eine antwort freuen...

mfg

datimi

Der Stern deutet auf Playmoneyspieler hin. Also Leute die die.net oder.de Version benutzen.

Die Neuerungen der Updates sind nicht immer sofort ersichtlich.

Comment

wie ist das möglich an einem echtgeld tisch?

Comment

wirklich.... ich hab noch gar nichts davon mitgekriegt.....
        muß mal da drauf achten

aber was mir auffällt ist das seit ne woche es updates gab und seit den passiert es immer wieder das die verbindung unterbrochen wird: ist gerade mega mieß wen man grad ne gute hand hält:

würde mich über a paar infos freuen wen man da was machen kann...............

Comment

also mit verbindungsproblemen hab ich zum glück noch keine erfahrung gemacht...:-)

ich meine einen stern unter dem anzeigebild des jeweiligen spielers...

bin auf einem 6er tisch und einer hat nen bronzestar darunter... andere nix

Comment

Du kannst jetzt in der Lobby einstellen, ob die anderen Spieler deinen Status sehen dürfen oder nicht.

Dafür klickst du auf deinen Status und wählst dann "VIP Status Anzeigeoptionen"

Der Stern bzw. die Zahl der Sterne zeigt den Status der Spieler an, die ausgewählt haben, dass andere ihren Status sehen dürfen.

Comment

ohh super danke für die antwort...

Comment

Also ich hab bis jetzt nur mitbekommen, dass der eigene Status in der Lobby angezeigt wird...
                An den Cash Game Tischen habe ich es bis jetzt nicht mitbekommen, dass man sehen kann, welchen Status die Mitspieler haben.

Was ich gut finden würde, wenn Pokerstars jedesmal wenn sie ein Update relasen, auch für die Spieler offen legen was verändert wurde. Natürlich keine technischen Details, aber zumindestens wenn es neue Features sind. Oder zumindestes ein grober Überblick... Es würde ja auch reichen, wenn geschrieben wird: "es wurde etwas an den sicherheitseinstellungen" verändert...

Edit: Danke B!gSl!ck3r für den Hinweis... War mir noch garnicht aufgefallen... Hab das leider erst nach meinem Posting gesehen...
                Last edited by fadmin; 10-09-2008, 17:23.

Comment

Zitat von datimi Beitrag anzeigen
                  wie ist das möglich an einem echtgeld tisch?
                  Natürlich kannst du als Playmoney-Spieler an einem Tisch um echtes Geld spielen. Du kannst ja Geld in Freerolls oder durch das Basisquiz bekommen haben.

Comment

Bei mir ist diese Option grau hinterlegt und kann nicht genutzt werden. Genauso wie die hide from search funktion auch grau hinterlegt ist.
                    Großes Kino.

lol hat sich erledigt, war nicht mehr eingeloggt...
                    Last edited by fadmin; 10-09-2008, 17:31.

Comment

Also diese sachen sind doch schon länger. kann intellipoker nicht mal so ein thema starten, was für neue sachen mit dem aktuellen update nun on kommen?? das wäre noch eine interessante sache!

Comment

Zitat von MullMurmel Beitrag anzeigen
                        Natürlich kannst du als Playmoney-Spieler an einem Tisch um echtes Geld spielen. Du kannst ja Geld in Freerolls oder durch das Basisquiz bekommen haben.
                        Der PokerStars Client kennzeichnet Leute als Playmoneyspieler, wenn sie die .de oder .net Version verwenden und damit technisch keine Möglichkeit haben um Echtgeld zu spielen.

Insofern ist der Einwand von datimi völlig richtig, abgerammelt hatte wohl was anderes gemeint.

Comment

Kann man mit der .de- oder .net-Version nicht an Freerollst teilnehmen und Geld gewinnen.
                          Oder kann man mit diesen Versionen zwar Geld gewinnen, es aber gar nicht in SnGs oder an Cashgames einsetzen?

Comment

jo hab ich nicht bedacht mullmurmel

upps hatte wohl doch recht.. gg

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r

Comment

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob man mit den Playmoney Versionen echtes Geld gewinnen kann, das ist allerdings auch nicht ausschlaggebend.

Wichtig ist nur, dass man damit an keinen Spielen teilnehmen kann, bei denen man echtes Geld einsetzen muss.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.