PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kleine Frage zur Starthandtabelle bei der SSS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kleine Frage zur Starthandtabelle bei der SSS

Hi

spiele ja sonst immer SNGs, aber hab grad ein bisschen Zeit und lese mir die SSS mla durch.
    Leider finde ich bei der Starthandtabelle keine Erklärung, was die blaue 1 bei den Reraise Symbolen bedeutet.

Wäre nett wenn mir das schnell jemand erklären könnte.

Das wird im Film erklärt: du reraised, wenn es maximal einen Caller gibt, ansonsten eben: folden!
    Last edited by fadmin; 07-09-2008, 18:52.

Comment

Unter der Tabelle stehen die Bilder mit der dazugehörigen Erklärung.

MfG Ma

Comment

oh sry hab nur den NL Artikel gelesen

Comment

Zitat von Medivh-Trick Beitrag anzeigen
          Das wird im Film erklärt: du reraised, wenn es maximal einen Caller gibt, ansonsten eben: folden!
          Das ist falsch.
          Caller spielen in der SHC bei der SSS gar keine Rolle.
          Die 1 bezieht sich auf Raiser.

Comment

In der SSS sind die calls vom Gegner doch vollkommen unrelevant,ob ich nun raise oder nicht (sie bestimmen nur die Höhe von meinem eigenen raise). nur die raises zählen

Comment

Aber danke ,dass du nomma die Frage gstellt hast,das habe ich mich nämlich auch schon gefragt

Comment

Dafür ist das Forum ja.
                Und die Erklärung von NaliaC ist ja korrekt, was kamikulli ja bestätigt hat.
                Also sollte die Frage nun hinreichend beantwortet sein.
                Ein close wäre also angebracht.

Comment

ja sehe ich genauso, thema kann geclosed werden, hier gibts nichts mehr zu sagen

Comment

Zitat von OneCrazyBeat Beitrag anzeigen
                    thema kann geclosed werden, hier gibts nichts mehr zu sagen
                    Ich denke mal das werden die entsprechenden moderatoren schon erledigen

Hier nochmal ein link zur fortgeschrittenen SSS: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1483

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.