PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnierlobby leer?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnierlobby leer?

Bevor ich mich an Pokerstars wende, wollte ich erst einmal fragen, ob das bei anderen auch so ist, wäre ja möglich, dass sich bei mir etwas verhakt hat...

Wenn ich in einem SnG sitze, passiert es in letzter Zeit häufig, dass weder die Mitspielerliste noch die Tischlisten angezeigt werden. SIehe beigefügten Screenshot: es sind noch 24 von 45 Spielern im Turnier, Chipcount etc. besätigt, dass das Turnier gerade läuft, aber die Teilnehmer- und Tischlisten sind leer

kann jetzt nur von mir sprechen ... habe den fehler noch nicht feststellen können ... vielleicht können sich noch weitere sng spieler melden, um den fehler einzugrenzen ...

Comment

Ich kann dazu sagen, das ich festgestellt habe, das seit ca. 3-4 Tagen die "vermissten" o.a. Daten bei mir nach ca. 20-30 Sekunden erscheinen.
      Vorher kamen die immer sofort, jetzt mit großer Verzögerung.

Comment

Zitat von Unikat73 Beitrag anzeigen
        Ich kann dazu sagen, das ich festgestellt habe, das seit ca. 3-4 Tagen die "vermissten" o.a. Daten bei mir nach ca. 20-30 Sekunden erscheinen.
        Vorher kamen die immer sofort, jetzt mit großer Verzögerung.
        Ist bei mir auch so. Außerdem verbraucht Stars seitdem viel mehr System-Ressourcen. Dachte schon, das Problem liegt an meinem Rechner.
        Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Zu diesem Thema kann ich nichts sagen, ich weiss nur das heute zahlreiche Änderungen in meiner Chat History festzustellen sind. Auch das Chat Fenster selbst war eine ganze weile verschoben.

Comment

Alles normal bei mir .

Comment

Aber du kannst auch probieren die Software nochmal zu Installieren hatte auch mal ein problem damit... da war irgendeine Grafikdatei kaputt, daher hat die Softwar ganz komische zeichen gehabt... naja habe dann die software nochmal runtergeladen, seitdem läuft sie tadellos.... bei mir dauert das auch manchmal mit der lobby... vorallem, wenn 100 000 leute und mehr online sind

Comment

Also ich spiel viel SNG aber bei mir läuft alles einwandfrei; ausser dass meine wireless internetverbindung manchmal hängt; hat mich schon einige dolllar gekostet

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.