PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

70 FPP turbo to Sunday Hundred Grand

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 70 FPP turbo to Sunday Hundred Grand

Ich habe eine Frage zu diesem Quali-Turnier:

Was hat dieser Satz zu bedeuten?

"Das überschüssige Preisgeld wird an den Spieler ausgezahlt, der unmittelbar
    nach den Qualifikanten einkommt."

siehe auch Anhang

Bin 2. geworden und habe nix bekommen.
    Last edited by BohnenKarl; 19-11-2007, 20:09.

Bei Satellit Tunieren ist es üblich, das der Erstplazierte den gesamten Preispool gewinnt (für das Buy-In). Bei machen Tunieren ist der Preispool aber größer als das Buy-In->Die Nächstplazierten(2./3.) bekommen den Rest.

Comment

Genau das stört mich. Ich bin 2. geworden und habe nix bekommen!

Comment

Das kann sein, das z.b. ein Seat garantiert war... So und dann haben sich aber nicht genug angemeldet und der seat wurde ja vergeben aber es gab kein Überschuss, daher gibt es dann auch keinen Überschuss!

Comment

Es haben 10/10 Spielern teilgenommen.

Antwort vom Support:

"Der Text in unserer Turnierlobby ist ein Standard-Text.

Da es bei dem Turnier, welches Sie gespielt haben zu keinem überschüssigen
          Preisgeld kam, konnte dieses auch nicht ausgezahlt werden."

Comment

Zitat von BohnenKarl Beitrag anzeigen
            Es haben 10/10 Spielern teilgenommen.

Antwort vom Support:

"Der Text in unserer Turnierlobby ist ein Standard-Text.

Da es bei dem Turnier, welches Sie gespielt haben zu keinem überschüssigen
            Preisgeld kam, konnte dieses auch nicht ausgezahlt werden."
            Mit dieser Antwort dürfte deine Frage beantwortet sein.

Natürlich existieren auch bei PS Standard-texte in der Lobby. Wäre sonst auch ne menge Arbeit zu jedem Turnier einen eigenen Text zu schreiben. Logisch, oder?

Naja, jedenfalls sind bei diesem Turnier keine FPP übrig geblieben da das Ticket fürs Sunday Hundred Grand genau 700FPP wert ist und damit kein Überschuss vorhanden ist.

Comment

dies ist nunmal be jedem satelitentunier...doch bei sit&goe's ist es meist so geregelt dass es genau aufgeht dass z.b nur der 1. den preis bekommst...
              weil wenn du sage mal 70FPP wieder bekommen würdest dann könnete pokerstars ja ein buy in von 60 fpp machen und dann würde wieder das selbe rauskeommen der text bedeutet demnach nichts bei diesem S&G

@magumba222: einfach unregistrieren...oder tickets verkaufen dazu gibst auch ein thread
              Last edited by kenny1212; 19-11-2007, 21:15.

Comment

mann bekommt dann T$ das heißt man kann das "geld" nur wieder in andere turniere einsetzen als buy-in.direkt auszahlen kann man sich das nicht...
                lg pille

Comment

ja das ist richtig abwer du kannst die tunierdollar auch wieder varkaufen wenn du einen interessenten findest

Comment

allerdings (ist nicht bei dem Turnier der fall) aufpassen... wenn man nämlich ein event satellite spielt, bekommt man W$, die man dann nur bei events wiedereinsetzen kann... aber mehr dazu bei www.pokerstars.de

Comment

Mußt also 21 mal das 70FPP turbo to Sunday Hundred grand gewinnen und dich immer wieder bei diesem Turnier abmelden, dann kannste 1 mal die Sunday Million spielen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Comment

Zitat von magumba222
                        Also das heisst wenn man sich abmeldet bekommt man welche möglichkeiten??
                        Dann bekommste die dein BuyIn als Turnierdollar deinem Konto gutgeschrieben.

Wichtig dabei nur als Turnierdollar. Kannst also kein Cashgame oder Sit&Go Damit spielen.

Comment

Zitat von ll314ll Beitrag anzeigen
                          Dann bekommste die dein BuyIn als Turnierdollar deinem Konto gutgeschrieben.

Wichtig dabei nur als Turnierdollar. Kannst also kein Cashgame oder Sit&Go Damit spielen.
                          Es geht nur Cashgame nicht, SNG`s gehen auch mit T$

Die Gewinnerwartung ist bei den 70fpps Qualis als halbwegs erfahrener SnG Spieler mehr als gut, kann ich nur empfehlen wenn die BR mal knapp wird, oder man nicht weiss wohin mit den paar fpps .
                          Last edited by Nerrik; 20-11-2007, 08:12.

Comment

so ich habe m ir vorgenommen wenn die ipp umgewandelt werden in fpp für 70 fpp's das quali tuiner für sunday... zuspielen. dazu hab ich eine frage : bekommt man ein ticket mit dem man sich anmelden muss ?? und bekommt nur der erste der die quali gewinnnt weiter??

Comment

Weiß jemand, warum es derzeit keine dieser Satellites gibt?
                              Oder seh ich sie einfach nur nicht?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.