PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

tickets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• tickets

woher bekommt man die passwörter für sämtliche turniere

Irgentwie müsstest Du Dich mal genauer ausdrücken!

Comment

also falls du die freerolls meinst (100$), die gibts net mehr ...

Comment

ja so ein masterpassword wäre fast so schön wie ein masteraccount *ironie aus*
        schon mal was von suche gehört

Comment

Die Passwoerter werden dir vonm Pokerstars per Zufall zugeschickt.

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

wie mir immer gesagt wird: "nutz doch mal die SUCHEFUNKTION!"

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Woher bekommt man denn das Ticket für die "GERMAN - INVITATIONAL - 500 $ Freroll" ??? Würd mich freuen, wenn das jemand weiß.(Läuft immer um 16 uhr) THX

Comment

Das Ticket dafür wird von PS zufällig zugestellt, hauptsächlich an Playmoney Spieler, die noch nie eingezahlt haben.

Comment

soweit ich weiß darf jeder nur ein wochenende daran teilehmen.
                  aber ich frage mich auch, wie die 400-600 jedes wochenende zusammenkommen.
                  Last edited by fadmin; 19-11-2007, 14:54. Grund: Wdh

Comment

Danke für die INFO! Ich spiel jetzt schon in etwa ein Jahr bei Poker Stars hab noch nie was eingezahlt hab aber noch nie ein Ticket bekommen. Hab heute zum ersten mal 20 uro Überweisung abgegeben! Vielleicht kommt ja noch mal so ein Ticket?!?!

Comment

meistens stehen diese in diversen pokerforen, einfach mal googlen z.B.

Comment

habe heute auch zum ersten mal eingezahlt,hoffe mal ich krieg auch mal ein ticket

Comment

Teilweise gibt es diese Passwörter in Foren oder auch in Zeitschriften. Allerdings sind diese Turniere teilweise so überlaufen dass man feast eh nichts gewinnt. Meiner Meinung nach sind die meisten Freeroll Turniere reine Zeitverschwendung, aber das ist ein anderes Thema.

Comment

ja etwas genauer wäre schon gut.
                            tickets für die freerolls zur ept bekommt man von intelli. :P
                            und die 100$ freerolls für germany gibts ja nciht mehr.

Comment

musst im internet auf die seite von den anbietern gehen und dich anmelden z.b. www.railbirds.com

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.