PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Landesvorwahl

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Landesvorwahl

Ich wollte heute was nachcashen.
    wenn ich auf Chips kaufen klicke, kommt ein Fenster, wo ich mein Konto verifizieren soll.

Alle meine Daten sind eingegraut und nicht zu ändern.

Bis auf die Telefonnummer, die zwar drin steht, sich aber ändern lässt
    Ortsvorwahl und Rufnummer stimmen auch, dazu ein Feld mit Landesvorwahl. Offiziell ist es ja die 0049, das Feld lässt nun aber nur 3 Zahlen zu

Trage ich nur 049 an, werden die Daten genausowenig akzeptiert, wie wenn ich nur 49 Eintrage, da das Feld mit einem Stern versehen ist (optional), hab ich es auch freigelassen, ich krieg aber immer die Meldung "Ungültige Telefonnummer"

Hat jemand ne Idee ?

Ich habe schon eingecasht, hat auch immer geklappt

Versuch es mal mit +49 !!!

Comment

0049 ist die richtige Vorwahl aus dem Ausland

So habe ich es zumindest bei mir drinstehen.

Comment

ich bin ein Depp... Vorwah und Rufnummer kommen in das selbe Feld, Landesvorwahl kann wegbleiben, und das dritte Feld ist für ne Zusätzliche Nummer. Nach ca. 15 Versuchen hats nun geklappt *gg*

War halt vorher schon so eingetragen und ich musste es ändern.

Sorry und thx.

Kann geschlossen werden

Comment

*CLOSE*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.