PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PS down?!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PS down?!

Kommt irgendwer grad auf irgendeinen Server drauf oder funzt die Software bei euch im Moment auch nicht?! :

Serverprobleme heißt die antwort,war grade beim cashgame nach 5 minuten Schicht in Schacht.Aber die sind fix und beheben das gleich,hoffe ich.

Comment

Na das hoffe ich doch auch mal - hab meine Partien auch nur für ein kurzes Frühstück unterbrochen und nu geht nix

Comment

..ps führt heut einen serverrestart durch..kann also zu einigen problemen kommen..mal die suchfunktion benutzen..is glaub ich schon der dritte thread heute dazu..

Comment

Wie jeden Mittwoch gibt es einen server Neustart. Damit wir die ganze Woche ohne Probs spielen können.
          Btw. an alle die es noch nicht wussten. Das ganze wird auch in der Lobby angekündigt.

*close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.