PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ass+ kleiner kicker

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ass+ kleiner kicker

Tach erst mal!!!
    ich spiele erst seit ca. 7 monaten poker habe aber sehr oft dass selbe problem..... Ass + kleiner kicker!!
    nun würde mich mal interessieren wie spielt ihr eine solche hand!!
    raised ihr vor dem flop oder called ihr kleinere beträge? oder was mach ihr??? was sagt eure erfahrung dazu!!!
    würde mir in meinem spiel sehr weiter helfen

Turnier oder Cashgame?
    Fullring oder shorthanded?

Allgemein: Ohne Position spielt man solche Hände im Regelfall gar nicht (ausser man ist wirklich loose und weiss was man tut), exakt aus dem von dir geschilderten Grund: Schlechter Kicker, also k.A. wo man steht, wenn man ein Ass trifft.

Comment

depends...

>80% der Fälle: FOLD

Comment

Wenn man bedenkt, dass die am meisten gespielten Hände A mit gutem kicker oder Pocketpairs sind, so kann man sich ausrechnen, dass man mit A und schlechtem Kicker nahezu immer preflop deutlich hinten liegt. Deshalb sollte man solche hände zumeist folden. Natürlich spielt die Spielerzahl dabei auch eine Rolle. Bei 3-5 spielern kann man darüber nachdenken das A je anch Situation noch zu spielen. Fullring, also mit 9 spielern ist fold jedoch schon fast verpflichtend, esseidenn man spielt es aus anderen beweggründen wund weiß genau was man tut.

Comment

A mit kleinen kicker sollte man nur in late position, solange noch niemand erhöht hat spielen. Sonst kann es teuer werden wenn man das A getroffe hat.

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

Ich spiele A + low kicker offsuit nur wenn Cut-off oder Button bin. Suited spiele ich es aber auch schon mal von Mittelposition 'rein limpen' wenn mein Stack gut ist - also bei short stacked absolut tödlich ... besonders wenn man den low kicker trifft ... dann 'hoft' man auf einen weiteren Treffer oder Gott - beides nicht sehr verlässlich

Comment

Zitat von miwiaus Beitrag anzeigen
              ... dann 'hoft' man auf einen weiteren Treffer oder Gott - beides nicht sehr verlässlich
              dem ist nichts hinzuzufügen!!

Comment

Kann man in NL und später Position schon mal limpen und sich freuen, wenn man two pair trifft.

Aber auch Ansichtssache...

Meistens, und da schließe ich mich meinen Vorrednern an, FOLD!

Comment

Ich schmeiss As + kleinen Kicker in early oder mid Position immer weg.
                  Wenns suited ist, limp ich mich gerne rein wegen Flushdraw

Ausnahme: Cashgame am 1-2 cent Tisch, da guck ich für 2 Cent BB fast jeden Flop. Hat aber nix mit Pokern zu tun

Comment

mit sowas kannste höchstens vom button die blindsstehlen soonst
                    FFFOOLLD!!!!!!

Comment

Prinzipiell stimme ich allen anderen ebenfalls zu !!!
                      Aber das große ABER !!! es komm leider zu häufig vor (spielgeldtischen b.z.w Multi table turniere freeroll) das du auf "pokerspieler" triffst bei den du auch nicht mit A+K geschützt bist da die mit allem all-in gehen. Daher würde ich mir meine Gegner ein wenig anschauen und dann weiß ich wie die alle drauf sind !!! Das solltest du auch machen. spielt einer tight oder isser auf tilt ???? Das kann dir bei deiner Entscheidung sehr helfen !!! Aber richtig pokern kannste ehe nur am real money table !!!

Comment

suited limpe ich die manchmal wenn ich in late bin auf Flush und Twopair/Trips-Value, vom Button steale ich fast mit any Ace und aus dem SB wird im unraised pot eigentlich auch any Ace completet.
                        Gegen einen Raise folde ich die eigentlich immer.

Comment

das ein typischer anfängerfehler so hände zu spielen, oder gar ein raise damit zu callen.

rag aces spiele ich nur, wenn sie suited sind und dann auch nur in einem pot, wo es sich lohnt, also vor mir schon 2-3 limper und/oder ein minraise.

offsuit spiele ich die NIE. nie nie nie.
                          und wenn ich damit im BB n freeplay bekomme und das A kommt im flop checke ich und calle/folde auf ne bet, je nach höhe und wie der flop sonst so aussieht.
                          im grunde spiele ich die genau so wie alle any2 mit freeplay im BB.

miau miauerle

Comment

A mit kleinem Kicker ist nur spielbar, wenn man nicht so viel zahlen muss vorm Flop

Comment

sollte man nur spielen wann man position hat oder gegen wenige spielt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.