PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Daily Eighty Grand freroll satellite

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Daily Eighty Grand freroll satellite

Daily Eighty Grand freroll satellite...Jemand von den intellis dabei?

is bestimmt immer jemand dabei!
    aber das ja immer so verdammt schnell voll

5 min is die anmeldung komplett voll also halt da ran

achso viel gegamble

Comment

soory aber heute kam nicht ml mouse nch !!

es war heute nach 12 sekunden voll normal 30 sek

Comment

ist total das sinnlose turnier....man kommt doch eh nicht soweit nach vorne bei 10k spielern...-.-

Comment

Das ist immer eine Ansichtssache und gerade bei Freerols geht es deutlicher schneller,das jemand rausfliegt!

Comment

sind wir ma erlich da muss man ne menge glück haben vorn zu landen aber schon erstaunlich das dieses tunier immer so schnell voll ist ^^

Comment

Dabei sind da meist recht viele Intellies, aber wie es bei Freerolls eben üblich ist ist es ein Donkschlacht ohne Ende, selbst wenn Du jede zweite Hand die airliners bekämst würdest Du
              es wohl nicht unbedingt bis unter die ersten 27 schaffen, ein klein wenig überspitzt.

Comment

Guten Morgen erstmal

also dazu muss ich sagen, das es bei diesem Freerollturnier schon ziemlich extrem ist, man muss wirklich exakt nach dem Anmeldebeginn da sein und sich registieren ansonsten hat man wohl nicht den Hauch einer Chance überhaupt dran teilzunehmen. Es ist schon möglich sich dadurch zusetzen aber natürlich brauch man teilweise Glück dazu. Einige vergessen immer das Poker auch ein gewissen Prozentsatz an Glück ist und wer mit der Einstellung reingeht "er habe eh keine Chance gegen so viele Leute"..da frage ich mich dann wieso er überhaupt es dann spielt ^^ Hier soll sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen , ich meine Poker ist nicht so oh jetzt nehm ich mal an einem Turnier und komm mal schnell unter die besten 10 - wenn das so einfach wäre..wären glaube ich jetzt schon einige Leute in Rente so das war meine Meinung dazu =)

Mit freundlichen Grüßen ich ^^

Comment

Das Freerolltunier ist echt schnell voll.
                  Mann muß wirklich die ersten 30 Minuten die Füße still
                  halten.Danach sind die meistem Deppen raus und das Pokern beginnt dann erst.
                  Es ist trotzdem sehr schwer durchzukommen.
                  Habe es bisher einmal geschafft ,war aber sehr viel Glück dabei.
                  In die Geldränge kamm ich 2 Mal.
                  Im Haupttunier ist es dann ein viel schöneres Spielen.
                  Nicht so viel ALL INN.

Comment

Ja ich war dabei, 1 Minute zum registrieren, 1 Minute gespielt und wieder raus, mit AK suited gegen 6,7 verloren.
                    Wie immer

Comment

wenn man glück hat kann man schon sehr weit kommen, vor ein paar wochen bin ich mal mit viel rumgelucke am start und tightes spiel am ende 45 geworden, sonst nie viel glück gehabt

Comment

ich hab mich auch schon zwei mal unter die letzten 10 geluckt,einmal platz 6(wurde auf 6 ausgeblindet,weil ich mit 1,3mio an chips leider weg musste) und einmal unter die letzten 5...

aber ich muss auch sagen...das wenn man nen recht guten stack angesammelt hat...hat man gute chancen nach vorne zu kommen...weil ja ab BB/20K keine erhöhung mehr kommt.
                        dann brauch man halt nur geduld

Comment

Wer die Intelli-Tugenden beherzigt und die ersten 30. Min save spielt, hat auch gute Chancen itM zu kommen und neben viel Erfahrung und noch die eigene Bankroll zu tunen

Comment

ja da habt ihr recht jeden Tag spiel ich das inteLLi und nehme mir vor mich beim daily anzumelden und jedes 2 mal verpass ich die anmeldung und daily ist voll grrrrr aber jetz hab ich automatic jippi

Comment

Zitat von Ger-CeSp Beitrag anzeigen
                              is bestimmt immer jemand dabei!
                              aber das ja immer so verdammt schnell voll

5 min is die anmeldung komplett voll also halt da ran

achso viel gegamble
                              da hast du recht.meistens sogar schon nach 2min also muss man direkt am anfang dabei sein aber das turnier an sich ist einfach sehr schwer wegen den schnell steigenden blinds und all in schlachten

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.