PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

software aktualisierung auf pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• software aktualisierung auf pokerstars

vor ein paar wochen gab es doch wieder ein neues update. total stark finde ich ja, dass man sich die vorherige hand jetzt anschauen kann. ich verstehe jedoch nicht, dass man manchmal die hand der oder des anderen sieht und manchmal nicht. ich hab auch darauf geachtet, dass die hände nicht gezeigt wurden. vielleicht kann mir das mal wer erklären?

Du kannst dir die Hand nur anschauen wenn du im Showdown mit ihm warst. Ansonsten geht es nicht.

vb

Comment

bis jetzt hat das replay immer einwandfrei funktioniert,

wird wohl wirklich mit der showdown theorie zutun haben

Comment

Es ist nunmal so das nur die gemuckte Hand im Showdown sichtbar ist, außer man ist vorher bereits Allin. Geht um die gegnerische Hand. Ist die Frage ob der Threadersteller die Daten denn in der Text ansicht sieht? Falls ja liegt ein Bug vor.
        vb

Comment

Also ich hatte damit bis jetzt noch keine probleme ..
          Ich glaube es ist so:
          Du kriegste alle ShowdownHände zu sehen WENN du auch selber eine Hand geteilt bekommen hast (Sonst siehst du nur die Gewinnerhand).
          Ist glaube bei Cash- und Turniergames gleich.

btw. Bei Live Cashgames muss man seine Hand im Showdown glaube nicht zeigen.(Kann mich aber auch täuschen )

Comment

Du bekommst Du Hände dann zu sehen, wenn Dein Kontrahent am Showdown gemuckt hat.
            Sonst nicht!

Frage dürfte beantwortet sein,
            Gruß
            Scots75

*Close and move*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.