PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freerolls

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freerolls

wieso gibt es keine Freerolls mehr ?

Welche FR´s meinst du denn? Bei mir ist die Lobby voll. Hubble´s, Hawkin´s... halt alles Ticket-FR´s.

Oder meinst du so gesponserte FR´s wie es sie von Sat1, EPT usw. gab? Die kommen immer nach Zufall oder besser gesagt den Angeboten, die PS wohl dafür gemacht werden.

Comment

Die Frage sollte wohl lauten...wieso findest du keine???

Unter Turniere-->Freerolls oder Region vielleicht...

Comment

Es wäre super wenn du mal etwas genauer wirst!
        Aktuell gibt es die Wcoop Freerolls von Intelli.
        Ansonsten bietet PS eine ganze Menge Freerolls an.

Comment

wieso, soll es keine freerolls mehr geben????

ich sag nur DAILY EIGHTY GRAND / 10FPP 500$ prizepool/
          und für die German open konnte man sich auch UMSONST qualifizieren...

was Freerolls und Das Punktesystem angeht ist POKERSTARS nicht zu schlagen!

Comment

freerolls

Ich habe bei Holdem-Spielgeld kein einziges Turnier mehr

Comment

Also bei mir gibt es noch Holdem Freerolls. Hast du vielleicht den Turnier Filter aktiviert, und dort aus versehen die Holdem Turniere ausgeblendet?

Comment

Zitat von pitti123888 Beitrag anzeigen
                wieso gibt es keine Freerolls mehr ?
                Die meisten starten vor 20 Uhr.
                Es gibt noch die Hubbles Freeroll heute, die startet aber erst um ca 2 Uhr nachts.

Comment

Zitat von pitti123888 Beitrag anzeigen
                  Ich habe bei Holdem-Spielgeld kein einziges Turnier mehr
                  Du hast recht. Wenn man nur beim Spielgeld einen Harken setzt, sind alle FR´s mit Echtgeld-Gewinnchancen weg. Nur noch Turniere mit Spielgeld-Gewinnen.
                  Mach in der Turnierauswahl bei Cash auch noch einen Harken und alle Turniere wie Hubbles sind wieder dabei!

Comment

Zitat von robsons65 Beitrag anzeigen
                    wieso, soll es keine freerolls mehr geben????

ich sag nur DAILY EIGHTY GRAND / 10FPP 500$ prizepool/
                    und für die German open konnte man sich auch UMSONST qualifizieren...

was Freerolls und Das Punktesystem angeht ist POKERSTARS nicht zu schlagen!
                    Na das sehe ich aber mal ganz anders. Mich enttäuscht das Angebot! Und diese Ticket freeroll sind das letzte! Ein freeroll ist für mich ein Turnier, in dem ich ohne Einsatz DIREKT Geld gewinnen kann, und nicht in 2 steps...

Achja...und Rakeback gibts auch nicht bei PS, ein weiterer klarer Nachteil gegenüber anderen Anbietern. Naja, ich bleib trotzdem bei PS - overall ist es einfach schon die beste Seite!

Comment

Ich finde auch ziemlich schade, dass es z.B. nicht mehr das German Players-Freeroll oder das Sport1-Freeroll gibt. Denn gerade für Einsteiger haben die eine gute Chance geboten ein wenig von der Echtgeldwelt mitzubekommen. Und für PS war das ja eigentlich auch eine ganz gute Promotion, denn ich denke dadurch werden einige Spieler auf jeden Fall eingecasht haben.

Die Freerolls, die jetzt auf PS angeboten werden, sind einfach viel zu unlukrativ. Da spielt man stundenlang, um fast gar nichts. Aber an FPP-Freerolls mangelt es hier nicht und die sind mMn auch ziemlich gut.

Comment

Free

Warum spielst du dann die Freerolls...

Gewinn macht man da nur alle 10-15 Tu. ansonsten ist es so finde ich wenn sich mehr als 500 Leute angemeldet haben absolute Zeitverschwendung, es sei den mann spielt es Abends so zum Zeitvertreib.
                        Geld Machen kann mann da nicht jedenfals nicht im annehmbaren verhältnis zur eigesetzten Zeit.

Also 10€ rauf auf den Acount ond richtiges Poker gespielt.

Comment

ich finde die freerollst auch totale zeitverschwenung hab sie früher mal gespielt. saß an einem 6 stunden und habe mich unter den letzden 99 plaziert für ein 2000 doller freeroll nen paar tage später. da dan relativ früh ausgeschieden und die ganze arbeit wa umsonst. wenn man das geld hat sollte man schon it realmoney spielen

Comment

ich finde die promotion von stars gut.

das angebot ist sehr gut, auch in sachen freerolls.
                            wenn du dir mal andere pokerräume anguckst, bieten sie selten so eine spielbreite.

Comment

so geht es mir habe noch 4 tickerts und spiele sie nicht !!

Zitat von SirKnick Beitrag anzeigen
                              ich finde die freerollst auch totale zeitverschwenung hab sie früher mal gespielt. saß an einem 6 stunden und habe mich unter den letzden 99 plaziert für ein 2000 doller freeroll nen paar tage später. da dan relativ früh ausgeschieden und die ganze arbeit wa umsonst. wenn man das geld hat sollte man schon it realmoney spielen
                              -----------------------------------------------------------------ab wann verfallen die weil jetzt eines ne woche vor 2!! 2 aber ale noch da mfg serum !! oder verfallen die nicht jemand sagte 3 monate stimmt das !! da ich keine lust nochmal denn müll! sory waren x stunden da hätte ich xxx gemacht oder, Alles verloren aber kein ticket !! denn die zeit ist zu arg da ich 1 mal 1nes einlöste nach 5 stunden noch hälfte dabei da sit out und die 4 die spielen schiebten sich die blinsds zu so war es bei mir habe mehrere omaha H,L 2 horse 1 nl 2 fixed nl !! MFG SERUM
                              Last edited by fadmin; 30-08-2008, 21:44.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.