PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

APPT step 2 Ticket; verkaufbar?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• APPT step 2 Ticket; verkaufbar?

Also, ich wollte fragen ob ich dieses Ticket für APPT Step 2 im Wert von 27 $ man auch auslösen kann?
    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, oder muss ich durchzocken bis Step 6 oder so . Denn ich möchte jetzt nicht beim 5.ten Step ausscheiden und dann noch den Ticketwert von 700$ verlieren .

Also, gibts da irgendeine Möglichkeit das zu umgehen?

mfg

Hier wird deine frage beantwortet.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...cket+verkaufen

Gruss
    Markus
    Last edited by fadmin; 24-08-2008, 04:24.

Comment

forenübersicht

soweit ich darüber informit bin kann man dieses tun.
      aber ich kann es dir nicht 100 % bestätigen.

Comment

@laube1963 Wie jetzt weisst du es oder nicht ? Aber wenn du das weisst kannst du mir erklären wie man ein Ticket eintauschen soll das wenn man sich abmeldet wieder ausgestellt wird ?
        Das geht nicht und aus diesem Grund kann man es auch nicht eintauschen. Einfach mal die AGB´s von PS lesen.

Gruss
        Markus

Comment

Zitat von laube1963 Beitrag anzeigen
          soweit ich darüber informit bin kann man dieses tun.
          aber ich kann es dir nicht 100 % bestätigen.
          da bist du echt schlecht informiert...

also wie es in der grauen box steht die man vor dem spielen eines step turnieres zu lesen bekommt.. nein man kann es nicht verkaufen, nicht übertragen oder sonstiges.. sogar das zielturnier muss man dann spielen(wsop war eine ausnahme) erst das zweite zielturnierticket kann man zu geld machen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.