PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4x in Folge AA

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4x in Folge AA

Bin ein wenig irritiert, habe gestern abend ein Freeroll Tunier um die DSF Quali gespielt. An meinem Table saß eine Person die ungelogen 4x in Folge AA bekam. Den Namen konnte ich mir nicht merken oder notieren, da das eine Zahlen & Buchstabenfolge war(leider nicht rechtzeitig geschafft) & dazu habe ich bei mir vergessen die Handhistory zu aktivieren, also habe keine Beweise.
    Diese Person wurde nach dem 4x an einen anderen Tisch umgesetzt.
    Habe Sie nicht mehr gefunden.
    Das kann kein Zufall sein, hattet ihr ähnliche Merkwürdigkeiten festgestellt?
    Glücklicherweise kam es immer zu einem Showdown, er ging immer all in, man sah immer seine Karten.

Bin auf Euer Feedback gespannt

Andre

Viermal hintereinander? Wahnsinn eigentlich unmöglich, aber da sieht man mal das beim Pokern alles möglich ist, aber das vor allem die gleiche Person auch noch AA 4mal bekommt ist verrückt.

Comment

4 mal is schon echt heftig
      habs mal erlebt das mein gegner zweimal hintereinander beide roten asse hatte
      is aber schon etwas bitter wenn das einem in einem freeroll passiert

Comment

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert liegt nach meinen Berechnungen bei 1 : 1.173.469.

Passiert also ca alle 1 Millionen gespielten Hände.
        An sich nichts ungewöhnliches.

Comment

also die wahrschienlichkeit ist schon gering, aber auch 10 hintereinander könnte theoretisch passieren. ich hatte selber nur 2 mal AA und in den nächsten 6 runden noch 4 mal KK, war auch lustig

Comment

Hört sich schon sehr heftig an.
            Hatte einma zwei mal hintereinander AA... beim ersen mal hab ich ein Allin gewonnen und bei der nächsten Hand ein allin verloren^^ :

Comment

Vier mal hatte ich noch nicht aber 3mal hintereinander hatte ich schon mal.Und Dreimal AK hintereinander hatte ich auch schon.
              Manchmal ist es sehr merkwürdig was da bei PS passiert.

Gruss
              Markus

Comment

Interessante Story, geb ich zu, aber gehört sowas nich hier rein:
                http://www.intellipoker.com/forum/forumdisplay.php?f=97 ?!

bzw. hier rein: http://www.intellipoker.com/forum/forumdisplay.php?f=32
                Last edited by fadmin; 23-08-2008, 13:29.

Comment

Zitat von k-schnitchen
                  Also 2 mal AA hatte ich auch schon hintereinander - aber 4 mal. Naja
                  Ja, bei mir wars auch so!
                  Hab auch 2 AA hintereinander gehabt.
                  Das erste Mal hab ich gewonnen und das zweite mal verloren.
                  Das wars dann...

Comment

4x A,A kann ich eigentlich nicht glauben :/
                    Naja.
                    Das höchste was ich miterlebt hab war 3x K,K hintereinander, aber leider auch nicht meiner einer

Comment

Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen
                      An meinem Table saß eine Person die ungelogen 4x in Folge AA bekam.
                      Andre
                      4 x direkt in folge??
                      dann war das atmosphärische rauschen voll auf seiner seite...
                      aber damit wäre ich auch all in gegangen...

Comment

mir ist so was ähnliches mal bei einer anderen software passiert beim cashen 2mal AA und dann 2mal KK in folge das war angsteinflöhsend

Comment

3x hab ich es auch schon erlebt, allerdings auch 3x hintereinander 2 7

Comment

Zitat von Bronko771 Beitrag anzeigen
                            3x hab ich es auch schon erlebt, allerdings auch 3x hintereinander 2 7
                            sowas hat ich auch schon glück halt ne ^^
                            wenn das immer so wäre mit AA...

Comment

Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen

Bin ein wenig irritiert, habe gestern abend ein Freeroll Tunier um die DSF Quali gespielt. An meinem Table saß eine Person die ungelogen 4x in Folge AA bekam. Den Namen konnte ich mir nicht merken oder notieren, da das eine Zahlen & Buchstabenfolge war(leider nicht rechtzeitig geschafft) & dazu habe ich bei mir vergessen die Handhistory zu aktivieren, also habe keine Beweise.
                              Diese Person wurde nach dem 4x an einen anderen Tisch umgesetzt.
                              Habe Sie nicht mehr gefunden.

...
                              Nette Geschichte. Ob es jemanden gibt, der dir das glaubt?
                              Natürlich Namen nicht gemerkt, natürlich keine Handhistory.
                              Wann kommz die Auflösung? Wir haben gar nicht den 1.April.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.