PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tuniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tuniere

Gibt es bei Pokerstars Freerolls wo man Sachen wie z.B Kappen gewinnen kann? wie das tüv tunier?

Soweit mir bekannt ist nein , habe ich auch noch nicht gesehn , bisher habe ich nur freeroll´s gesehn für tickets

Comment

du kannst glaub ich beim finale vom Raab turnier auch Pstars Merchandising gewinnen war jedenfalls früher mal so

Comment

du kannst glaub ich beim finale vom Raab turnier auch Pstars Merchandising gewinnen war jedenfalls früher mal so
        Das ist auch immernoch so, siehe Beschreibung von Turnier #97248880

Dann gibt es da noh das DSF Beat the Star Freeroll, siehe Beschriebung von Turnier #96160429

Ansonsten fällt mir spontan auch nix ein, außer noch ein Freeroll, das es ne ganze Zeit lang gab, an dem allerdings nur japanische Spieler teilnehmen durften. Siegprämie war hier ein T-Shirt.

Also, einfach mal die Augen offen halten bzw. die Turnierbeschreibungen genau lesen, da wirste schon was finden

Comment

Sag ich ja, siehe oben:
          Zitat:
          siehe Beschreibung von Turnier #97248880
          Gruß

Edit:
          btw: Es heißt "TuRnier"
          Last edited by fadmin; 21-08-2008, 23:14.

Comment

gut dann werd ich mal..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.