PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auto Rebuy to Max

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auto Rebuy to Max

Auto Rebuy to Max, wie von PartyPoker kürzlich an den Cash Tables eingeführt ist eine sehr nette Funktion.

Stars könnte sowas meiner Meinung auch gut gebrauchen. Würde ne Menge der Spieler freuen und Stars hätte dann imo die absolute Top Software unter den Pokerräumen.

Grüße,
    cuQa

ja das wär super, aber nicht nur auto-rebuy auf max sondern auf eine bestimmte anzahl BB, je nachdem wie viel man immer min. haben möchte. dann kann man auch super SSS spielen!

miau miauerle

Comment

da gibts irgendein tool für.. musst dich mal im software forum umschauen.. eventuell weiss es aber ja auch jemand hier..

Comment

Es gibt aber leute die es nicht mägen AHK Skripte zu benutzen ;-)
        Somit kann dort Intellipoker nicht mal an Stars rantreten und so ein Feature wünschen?
        Wäre denk ich sehr sinnvoll :-)

Comment

Hatte das Script auch mal für ne Session, aber passiert öfters, dass man nen falschen Betrag eingibt, weil gerade in dem Moment das Script irgendwas unternimmt und der Input vom Keyboard nicht angenommen wird.

*edit* mal kurz was anderes .. wie kann ich eigentlich ne Signatur für mich erstellen? Kann es sein, dass das nur Mods können?
          Last edited by fadmin; 16-08-2008, 16:36.

Comment

@cuQa: Richtig, diese Funktion steht nur den Mods zur Verfügung. Wenn du eine Sig haben möchtest, mach sie fertig und schick sie per PM an einen Mod. Wenn du Glück hast macht er sie dir
            Last edited by Gelöschter Benutzer; 16-08-2008, 23:00.

Comment

Ja, nach der Funktion hatte ich auch schonmal nachgefragt! Wäre ne gute Sache. Vll. kommt es ja bald dann mal

Comment

ich wüßte nich, was mir das bringen sollte. wenn ich an nem NL10 tisch n komplettes buy-in verzockt hab, hör ich normalerweise auf, weil ich genau weiß, dass danach eh nix mehr zusammen läuft. außerdem ist das für mich ein SEHR eindeutiges zeichen dafür, dass mir dieser tisch nicht liegt.

Comment

Ein Auto-Rebuy to Max gibt es doch bei Pokerstars auch.
                  Aber es fehlt ein Auto-Rebuy to Min für SSS-Spieler. Darum könnte Intelli mal bei Pokerstars anfragen, denn die Anfänger werden hier doch mit SSS groß gezogen.

Comment

gibt eher sowas wie "Rebuy to Max" ^^

sowas seltenes aber auch..

Comment

Zitat von NaliaC Beitrag anzeigen
                      Ein Auto-Rebuy to Max gibt es doch bei Pokerstars auch.
                      Aber es fehlt ein Auto-Rebuy to Min für SSS-Spieler. Darum könnte Intelli mal bei Pokerstars anfragen, denn die Anfänger werden hier doch mit SSS groß gezogen.
                      Auto Rebuy to max gibt es? Habe ich das bisher übersehen? Vielleicht kannst Du mich mal aufklären, wo ich das finde?
                      Ich kann automatisch immer nur auf 20 BB´s auffüllen. Ist schon nervig bei 10 Tischen, immer manuell auffüllen zu müssen.

Comment

Hiho....

Auto-Rebuy to max bei PP ist eine fürchterliche Funktion, die man auch gern mal versehentlich aktivieren kann. Die be**** Software von PP interpretiert Klicks in die Nähe der Checkbox bereits und wenn man das Hinweisfenster deaktiviert bekommt man es manchmal nicht mit. Und da steht man dann mit SSS, setzt all-in und wundert sich noch, warum plötzlich soviel Kohle im Pott ist

Ansonsten muss man über die PP-Software wohl nicht viel sagen....

Best regards

Comment

Mmh, so häufig muss man sich ja nun auch wieder nicht neu einkaufen. Da langt es doch allemal, wenn man sich manuell einkauft!

Comment

denk mal hier an einen der SSS spielt und das evt. auch noch auf mehreren tischen gleichzeitig.

dei funktion wäre sehr sinnvoll. bei FTP gibt s da jetzt sehr shöne neue features die das ganze erheblich vereinfacen und auch deutlich damit den profit steigern.

Comment

Zitat von GGMuh Beitrag anzeigen
                              wenn ich an nem NL10 tisch n komplettes buy-in verzockt hab, hör ich normalerweise auf, weil ich genau weiß, dass danach eh nix mehr zusammen läuft.
                              dann solltest du mal an deinem spiel arbeiten, und nur weil dunen buy-in verloren hast, muss das nicht heißen, dass die der tisch nicht liegt. kann ja auch nur nen stinknormaler suckout gewewsen sein.
                              mit der zeit wird man da ruhiger und ausgeglichener, ich bin früher auch immer gleich vom tisch gerannt wenn ich nen stack verloren habe, jetzt heißt es nur noch "reload" und weiter, und gerade bei sowas wäre so ein integriertes skrip hilfreich.

@alex: nein muss man nicht, aber mich nervts z.b. immer wenn ich rundenlang nur die blinds bezahle und dann meinen stack immer wieder manuell auffüllen muss wenn die blinds an mir vorbeiziehen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.