PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kasse in lobby wieder weg

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kasse in lobby wieder weg

Hast Du beide Version auf dem Rechner ?

Sonst muss die Kasse da sein.

P.S.: Schon eingeloggt ?

*MOVE to Pokerstars*
    Bracelet Winner of Event#9 /2008 – BBV Championship Event Pot Limit Omaha
    Ex-Cop, Ex-Mod, Ex-Killer, Ex-BladeRunner

Schicke dein Belangen an support@pokerstars.com und prüfe, ob du die .net Version hast.

Comment

Hatte die Pokerstars.com version runtergeladen,hatte bis heute auch eine Kasse in meiner Lobby, heute ist sie weg. ein Kumpel hat gestern mit diesem Pc über seinem eigenem Username eingeloggt, hat es damit was zu tun?? Kannst du mir sagen was da los ist?

MfG

Olli

kann auch nicht mehr mit echtgeld spielen, also es gibt keine echtgeldspiele bei mir.

*Beiträge zusammengeführt, Bitte den Edit Button nutzen* RoninAQ

hatte mal beide drauf aber dann gelöscht also die de version., aber gestern war noch alles ok

Comment

Sorry Dein Beitag ist nach unten gerutscht

Comment

Vielleicht wollte er dich ärgern. Unter Requests kann man sich vom Echtgeldspielen ausschliessen lassen. Schau mal nach.

Ansonsten würde ich einfach nochmal die .com Version installieren.

Comment

Ja, aber die Anfragen (Requests) gelten pro Account und nicht installierter Version, oder ?

Comment

Das schon, aber es gibt leute die lassen ihre Daten speichern, und somit hat dann jeder den Zugriff auf den Account. Möglich ist alles... Wie sagt man so schön: Ich habe schon Pferde kotzen gesehen.

Comment

das geht wenn er mit seinem username ein log in macht?

nein ich habe mein passwort nicht gespeichert

*Beiträge zusammengeführt. Bitte den Edit Button nutzen* RoninAQ
                Last edited by RoninAQ; 15-08-2008, 18:11.

Comment

Nein, mit seinem Usernamen kann er nciht deinen Account sperren. Solltest du deine Log-In Daten aber gespeichert haben, kann er auf deine Account zugreifen.

Dann bitte die .com Version nochmal installieren!
                  Last edited by Drishh; 15-08-2008, 18:12. Grund: Nachtrag:

Comment

das prob hatte ich auch, neuinstallation aht das ganze behoben

Comment

er kann aber email und PW ändern

srry für die doppelpost aber

wenn er die email und das passwort ändert kann man eig. nichts mehr machen

außer dek pokerstars support schreiben

*Beiträge zusammengefügt. Beim nächsten mal bitte die Edit-Funktion nutzen* – Drishh
                      Last edited by Drishh; 15-08-2008, 18:16. Grund: Doppelpost

Comment

Zitat von sprinter82 Beitrag anzeigen
                        ein Kumpel hat gestern mit diesem Pc über seinem eigenem Username eingeloggt
                        Dann geht es nicht das er was mit Deinem Account angestellt hat. Wenn Du sicher bist.

Comment

hatte gestern auch mein erstes geld überwiesen, kann dann so was passieren wenn ich zb. ein tippfehler bei der kontonummer oder etwas anderes falsch eingetippt habe, so das es mich nicht wirklich gibt?

Comment

Zu Fragen bezüglich einer Einzahlung wendest du dich am besten direkt an den PS Support, da können wir dir nciht weiterhelfen.

Sollte das Problem mit der Neuinstallation nicht behoben sein, würde ich dir generell dazu raten den PS Support zu kontaktieren.

support@pokerstars.com

Ich mache dann hier mal zu. Solltest du noch eine Frage dazu haben, stell sie bitte einem Mod (aber nicht mir, denn ich geh jetzt offline ).

*close*

bei weiteren Anregungen oder Fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – Drishh

Comment

Bitte wende Dich an den support@pokerstars.com wenn Du unsere Hinweise ausschliessen kannst.

*CLOSE*

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.