PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

euro account?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• euro account?

irgendwie möglich seinen account auf euro zu switchen?

der dollarverfall knabbert doch deutlich an der BR.

Was willst du jetzt machen?
    Hab jetzt nochma editiert um nochmla nachzufragen.
    irgendwei versteh ich dich nciht.

du kannst deine daten nciht ändern außer straße glaub

und wenn du in ein anderes land zeihst musst du support anschreiben
    Last edited by fadmin; 14-08-2008, 00:17.

Comment

was für'n verfall? ich ärger mich, dass ich ausgecashed habe da ich was für die uni tun muss. so gut stand der $ seit monaten nicht mehr!

Comment

Ein Pokerstars Account in Euro ist nicht möglich. Du kannst höchstens deinen Neteller Account auf Dollar umstellen und darauf hoffen das dieser steigt ;-)

Comment

Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
          Was willst du jetzt machen?
          Hab jetzt nochma editiert um nochmla nachzufragen.
          irgendwei versteh ich dich nciht.

du kannst deine daten nciht ändern außer straße glaub

und wenn du in ein anderes land zeihst musst du support anschreiben
          aber wat hat das mit € umstellung zu tun?? er wollte halt nur wissen ob er das von $ auf € um stellen und nicht um ziehen, aber macht nüx ich hab schon meine adresse mal geändert andere str und ort aber ist schon ok!!

@ OP nein kannst leider net machen

Comment

Zitat von magumba222
            höä wie kann man das einstellen ich will das auch?
            Was möchtest du auch??? mußt schon vollständige und verständliche fragen stellen!

Comment

Zitat von Superherpes Beitrag anzeigen
              irgendwie möglich seinen account auf euro zu switchen?
              Leider nicht bei Pokerstars

Zitat von Superherpes Beitrag anzeigen
              der dollarverfall knabbert doch deutlich an der BR.
              Der Dollar kräftigt sich seit 3 Wochen und ist von einem Wechselkurs von 1,60 auf momentane 1,49 gestiegen, was bedeutet, dass der Dollar mehr Euros bringt und nicht weniger ^^

Comment

das es auf stars nur $ tables gibt wird es kaum möglich sein. lass auf $ vorallem wenn du geld zwischen verschiedenen anbietern herum schiebst ist es sehr sinnvoll. sonst könnte es sein das du umrechnungsspäsen zahlen musst.
                einfach mehr gewinnen dann minimiert sich auch der verlust des dollars

Comment

Also, wenn Du am 1.5.2008 385€ auf PS einzahlt hättest, wären das rund 600$ gewesen.
                  nun sagen wir mal, Du spielst nicht, sondern holst Dir Heute die 600$ wieder zurück, dann bekommst Du nach heutigem Wechselkurz rund 400 € zurück.

Also von einem Dollarverfall kann ja wohl nicht die Rede sein.
                  Natürlich ist Mathematik nicht Jedermans Sache, aber eine Suchmaschine wirst Du wohl noch bedienen können, oder?

Comment

Um das Nochmal zusammenzufassen:

- Bei PokerStars gibt es nur in $ geführte Konten
                    - Zum Thema "Auswirkungen des Wechselkurs auf die BR" hilft die Suchfunktion weiter, dazu haben wir bereits Threads

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.