PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kann an keinem geld tunier teilnehmen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kann an keinem geld tunier teilnehmen

kann mir jemand sagen warum ich an keinem geldtunier teilnehmen kann? bekomme immer eine e-mail mit einladung zu nem tunier und da steht dann unte anfragen auf tunier suchen gehen doch das steht bei mir nich dran und in der liste finde ich es auch nicht!!
    brauche unbedingt hilfe

Die Pokerstars.com-Version könnte helfen. Probiers doch mal aus

Comment

Wenn du die Pokerstars.com-Version hast und es nicht geht, dann schreib schnell eine Mail an support@pokerstars.com und dann hsat du ganz schnell eine Antwort!

Comment

Vielleicht ist bei dir bei dem Auswahlkasten da unten bei den Buy-ins etwas falsch eingeestellt.

Comment

vllt hast du auch dich sperren lassen unter anfrage und dann auf das letzte gehen und nach gucken

Comment

ganz einfach im normalfall

ganz einfach

du hast die pokerstars.de version
            auf der seite gibts nur playmoney (rechtliches problem)

du brauchst die pokerstars.com version
            dann gehts auch um kohle

viel glück
            victor

Comment

Wenn Du sicherstellen kannst, dass es die richtige PS-Version (com) ist und Du keine Turnierfilter eingestellt hast, ist eine Mail an den Support der richtige Weg.

Ich schließe dann mal, weil wir hier nicht mehr tun können.

Gruß
              Scots75

*close*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.