PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NETeller Cashout

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NETeller Cashout

Sers...

wollte mir eben von meinem PS-Konto Geld auf mein richtiges Konto ziehen, auf die Standard Art via Bankeinzug...hab dannach noch en
    SnG gespielt un was gewonn...wollte des dann auch auf mein Konto überweisen hab aber iwie net mitbekomm, dass des net geht un ohne es zu merken die erste Überweis-Variante genomm...un zwar die mit dem NETeller Konto...weiss aber net genau was des jetzt heißt un was ich machen soll bzw was mit dem Geld is...

kann mir da einer ma auf die Sprünge helfen un mich belehren ??

Schon ma Danke im Vorraus...

Das heisst, dass deine erste Überweisung auf dein Konto gegangen ist und die 2. auf dein NETeller-Kto.
    Solltest du aber ohne Schwierigkeiten überprüfen können bei der PS-Software unter "Bank"und dort rechts unter "Überblick".
    Sollte was fehlen wende dich an den PS-Support.

Comment

Zitat von Penguins507 Beitrag anzeigen
      wollte des dann auch auf mein Konto überweisen hab aber iwie net mitbekomm, dass des net geht
      Was daran geht nicht?

un zwar die mit dem NETeller Konto...weiss aber net genau was des jetzt heißt un was ich machen soll bzw was mit dem Geld is...
      Was weißt Du nicht genau, wenn Du doch schreibst, es sei das Neteller-Konto?

Eine exaktere Beschreibung wäre sicherlich hilfreicher.

PS: Die Überweisung aufs Bankkonto ist wesentlich günstiger als Neteller!
      Last edited by BenOni :o)o:; 13-08-2008, 12:06. Grund: PS hinzugefügt

Comment

Des mit dem Bankkonto war halt einfach net da (s.A.)
        un ich hab net gesehn,
        dass es sich dann um den Quark handelt...

hab nämlich kein Account bei NETeller un jetzt is des Geld weg nehm ich an...

Comment

hm, da würd ich aber ganz schnell dem ps support schreiben,
          die sind die einzigen, die das was machen können.

selber canceln geht nicht? schau mal im cashier nach

Comment

In dem Fenster steht doch das Du Dich an security@pokerstars.com wenden sollst wenn etwas schief läuft.

*CLOSE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.