PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Buy-in Million oder Warm up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Buy-in Million oder Warm up

Meine Frage, die mich jetzt schon einige Tage beschäft lautet :

Warum ist beim Warm up am Samstag das knapp 20 fache Buy-in zum ''Aufwärmen'' im gegensatz zu Sonntag zu brigen?

Oder stehen diese 2 Turniere garnicht in Verbindung miteinander?
    Last edited by fadmin; 12-08-2008, 15:49.

*moved* nach Fragen zu PokerStars.

Die Turniere stehen in keinem Zusammenhang, ausser dass beide Sonntags stattfinden.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen

Die Turniere stehen in keinem Zusammenhang, ausser dass beide Sonntags stattfinden.
      Da muss ich mich doch verlesen haben, denn mir wäre vorgekommen das das Warm up am Samstag ist?
      Ok wenn sie in keinem Zusammenhang stehen kann ich es mir schon erklären .

Comment

Das Warm Up am Sonntag hat 215 $ genau wie das Sunday Million.

Welches Turnier hat den 20fachen buy in??? Das müsste man doch kennen. Gibts noch ein Warm Up am Samstag für 4000$ buy in??

Comment

Sorry, ich dachte du meinst das Warm Up zur Sunday Million am Sonntag.

Welches Samstags Turnier du meinst und welchen Zusammenhang zur Sunday Million es geben soll weiss ich allerdings nicht.

Comment

Vllt meinst du ja ein Satellite zum WarmUp, die oft in der Chatbox durch den Admin angekündigt werden.
            Ansonsten sind die Samstagsturniere die Folgenden:
            • Pot Limit Omaha
            • Stud hi/lo
            • Fixed Limit Hold'em
            • Pot Limit Omaha hi/lo

(jeweils mit 215$ Buy-In)

Sonntags gibt's:
            • Sunday Warm-Up (215$)
            • Sunday Freezout (5.200$)
            • Sunday Two Hundred Grand (11$)
            • Sunday Million (215$)
            • Sunday 530$ NLHE
            • Sunday Second Chance (215$)
            • HORSE (215$)
            • Fixed Limit Omaha hi/lo (215$)

(es gibt auch noch ein 215$+R Event aber ich weiß nicht, ob das jeden Sonntag gibt. Die o.g. sind die, die jeden Sonntag stattfinden)

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.