PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

neue Version ( Client 2.589)

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• neue Version ( Client 2.589)

ich wurde géstern dazu aufgefordert eine neue Version( Client 2.589) von Pokerstars zu downloaden und jetzt kann ich keine Geld-Turnier mehr spielen.
    Kennt ihr oder habt ihr damit auch Probleme?
    Last edited by fadmin; 08-08-2008, 09:41.

bei mir funktioniert heute morgen alles problemlos. wenn es gar nicht mehr funktioniert einfach die software deinstallieren und die com-version neu installieren.

Comment

hm so ne aufforderung hat ich nie
      hast aber warscheinlich die .de version downgeloaden, da kann man nur um playmoney zocken
      musst die von .com downloaden

Comment

starte einfach pc neu oder installiere pokerstars neu das sind sachen von 2 min,zur not immer eine email an den pokerstars support,geht schneller als hier zu posten und auf antworten zu warten,die antworten sehr schnell!

Comment

denke das problem dürfte sich erledigt haben..-

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.