PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP bei buy-in mit T$ ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP bei buy-in mit T$ ?

Ich habe ein 70 FPP SGN gewonnen und ein Ticket für die Sunday 200 Grand, aber mir sagt die Blindstruktur nicht so zu, spiele lieber 15 min. Blindlevel.

Meine eigentlich Frage ist aber, wenn ich mich da abmelde bekomme ich doch 11 T$ wenn ich das richtig verstanden hab und kann mich damit bei anderen Tunieren anmelden die mir besser passen.
    Bekomme ich dann FFPs wenn ich mit den T$ ein Tunier-buy-in bezahle oder nicht?
    Kaufe T$ für 99,2% bis 100T$, 99,5% bei über 100T$, 99,7% bei über 1kT$, einfach PM an mich und Handel einleiten bin täglich lange Online.
    gigateck´s Share-Pakete

Ja, es gibt die gleichen FPP wie für $ wenn man das Buy In mit T$ bezahlt.

Comment

Zitat von gigateck Beitrag anzeigen
      Ich habe ein 70 FPP SGN gewonnen und ein Ticket für die Sunday 200 Grand, aber mir sagt die Blindstruktur nicht so zu, spiele lieber 15 min. Blindlevel.

Meine eigentlich Frage ist aber, wenn ich mich da abmelde bekomme ich doch 11 T$ wenn ich das richtig verstanden hab und kann mich damit bei anderen Tunieren anmelden die mir besser passen.
      Bekomme ich dann FFPs wenn ich mit den T$ ein Tunier-buy-in bezahle oder nicht?
      ja, du bekommst die VPP und im Verhältnis zu deinem Status die FPP... mit diesen 70FPP-Turnieren bzw. der 210-fpp version kann man ein schönes rakeback erreichen

Comment

wenn du dich abmeldest bekommt du die 11$ gutgeschrieben! solche FFP sng sind schöne rakebacks!

Comment

Das war nicht gefragt.
          Ich denke die Frage des Threaderstellers ist beantwortet.
          Der Thread sollte geschlossen werden, bevor die Antworten immer unpassender werden.

Comment

Kann man eigentlich diese T$ eigentlich nur für Tuniere verwenden, oder kann man damit auch noch was anderes machen? Mit den FPPs is aber cool, das man die damit auch bekommt.

Comment

Ausser normale Turniere kannst du noch
              1. Sit&Gos spielen
              2. Turnierdollar verkaufen (mit kleinem Verlust)

Comment

Zitat von Seawood1986 Beitrag anzeigen
                Kann man eigentlich diese T$ eigentlich nur für Tuniere verwenden, oder kann man damit auch noch was anderes machen? Mit den FPPs is aber cool, das man die damit auch bekommt.
                Ja du kannst sie nur für Turniere verwenden.

Ich finde diese Art von $ auch ziemlich cool...

Vor allem kann man sich wieder ne ganz neue BR damit aufbauen...

Comment

Zitat von NicheHo Beitrag anzeigen
                  ...[*]Turnierdollar verkaufen (mit kleinem Verlust)[/LIST]
                  Der Verlust ist aber zu verschmerzen, wenn man lieber Cashgame spielt, da man für 11T$ auf jeden Fall 10,50$ bekommt.

Comment

Zitat von Seawood1986 Beitrag anzeigen
                    turnierdollar sind geeignet für sit&goes..,heads up, turniere unter der leiste regulär...und JA man bekommt genausoviel fpp wie jeder andere der sich ohne T$ einkäuft..
                    gute sache an T$ zu kommen
                    mfg

Comment

Danke für die hilfreichen Antworten *close*

Bei weiteren Fragen Hier Klicken um mir eine PM zu schicken.
                      Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.