PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wo sind ffp Turniere?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wo sind ffp Turniere?

Ich suche seit kurzer Zeit vergeblich nach FFP Turnieren wo man seine IPP Punkte verspielen kann. wo sind diese zu finden in PokerStars?

du wirst keine FFP turniere finden, weil die FPP heißen. turniere - satellite - FPP

Comment

achso so heißen ok. aber bei mir werde da fast nie Turniere angezeigt.

Comment

vlt hast du den turnierfilter drin...

Comment

also ich hab den ausgemacht und bekomme keine Turniere angezeigt. Hast du den grade welche da stehen?

Comment

hmm hast du vllt ne ahnung worans liegen könnte? ausser an turnierauswahl

Comment

also ich meine jetzt nicht unter Turnier - Alle. da hab ich auch viele, aber halt keine wo ich die FPP punkte einsetzten kann. Und unter Turniere - Satellite hab ich nichts angezeigt an Spielen.

Comment

Unter Tourney - Satellites gibts ne eigene Rubrik die "FPP" heisst, da sollten eigentlich AUCH FPP tuniere bei sein

Comment

naja ..ich glaub der will eher spam als was wissen aber egal..

wenn du keine findest..neu runterladen von www.pokerstars.com

sonst musste support schrieben

Comment

also ich hab keine Rubrik die FPP heisst. ich werds mir mal neu runterladen. Und ich brauch keine FPP wenn ich keine einsetzen kann

Comment

jo jetzt klappts musste es neu runterladen danke.

Comment

*CLOSE*

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.