PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Problem mit der Software

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Problem mit der Software

Habe seit dem neusten Update ein kleines Problem.Konnte Pokerstars immer ganz normal öffnen doch seit dem Update muss ich (Viste Benutzer)die Software mit Administrator rechten öffnen,wäre ja auch nicht das Problem doch irgendwie ist wenn ich rechte Maustaste drücke sogar die Option als Administrator öffnen auch komplett weg.
    Kann das ganze zwar umgehen aber bis die software läuft 5 min.....
    Auch wenn ich die Benutzerkontosteuerung ausschalte funktioniert die software nicht mehr, kurz das update fenster und dann nichts mehr.
    Kann mir einer helfen der eventuell auch Vista benutzt..
    Fast vergessen, der neue Style von Pokerstars ist ja bedeutend besser als der alte.....einfach fantastisch
    MFG nellysteve1: :

eventuell klärst du das mal mit support@pokerstars.com

Comment

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*

Ja danke werde ich gleich mal machen, dachte halt nur das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.......
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 03-08-2008, 11:22.

Comment

naja könnte weltweit stimmen.. aber die meisten hier nutzen xp weil vista noch zu bugy ist.. wen der support schon mehere mit dem gleichen problem hat, haben die sicher auch schon ne antwort..

Comment

vista is der letzte rotz ich empfehla allen xp oder auf das neue system von ms zu warten da dieses wieder auf denn grundsteinen von xp basirt ist die haben selber mitbekommen das vista sch.... ist und nichmal ausbaufähig

Comment

Ahso bei Vista ist die Grafik auch anders...

Weiss wie das bei Vista ist ob die auf die Einstellungen der Software eingreifen dürfen oder wie das geregelt ist.

Zumindest komisch... die Software ist leicht anders als bei XP und andere Grafik ...

Wenn du was weisst sag mal plz per PM bescheid

Danke

Comment

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*

Also ich konnte kein Unterschied bemerken ,finde die Software sieht genauso aus wie auf XP,glaube auch nicht das sie auf die Software zugreifen können...wäre ja auch komisch wenn es bei Vista geht und bei XP nicht....
              Last edited by Gelöschter Benutzer; 03-08-2008, 11:36.

Comment

Genau das

Ich habe hier 2 Laptops einen mit dem ich auf Arbeit spielen kann und einen ohne akku für zu hause

Naja und einer hat yp einer hat 2000 und unterschiedliche grafik! :/

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.