PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einzahlung Pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einzahlung Pokerstars

Hi,

ich habe das Quiz vorgestern bestanden, kann jedoch nicht mit dem "ELV" einzahlen weil bei mir ein limit von 25 $ angezeigt wird. In der Beschreibung auf Pokerstars ist aber von 250 $ pro Tag die Rede. Giropay unterstützt meine bank leider nicht und local bank transfer dauert Tage. Hat jemand vielleicht eine andere Einzahlungsmöglichkeit die ich übersehen habe?

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*

An der Tanke oder Kiosk Paysafe Karte kaufen und einzahlen, funktioniert wie eine Kreditkarte.
    Last edited by Gelöschter Benutzer; 07-08-2008, 16:20.

Comment

Bisher war es wohl so das ELV erst verifizeirt werden musste. Ggf. wurde dies nun in eine 25 $ Ersteinzahlung geändert.

Genaues kann da nur der support@pokerstars.com sagen.

Auch zur Paysafe Karte für Ersteinzahler.

Eine Kreditkarte hilft da meist.
      Last edited by fadmin; 01-08-2008, 11:11.

Comment

Yo - bei deiner ersten ELV-Einzahlung ist das Maximum $25.

Mach doch einfach eine ganz normale Banküberweisung (Local Bank Transfer) - dauert max. zwei Tage!
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

wenn du ne einzahlung über überweisung, oder kreditkarte machst, musst du aber glaube ich gebühren bei der bank/ kreditinstitut bezahlen
          daher würde ich paysafe empflehelen, hab damit auch meine erste einzahlung gemacht und fands sehr einfach damit

Comment

Zitat von Ravager1011 Beitrag anzeigen
            wenn du ne einzahlung über überweisung, oder kreditkarte machst, musst du aber glaube ich gebühren bei der bank/ kreditinstitut bezahlen
            aja, dann sag mir mal, wieso eine überweisung von deutschem konto auf deutsches konto gebühren kosten sollte
            definitiv NICHT
            es sei denn, man hat n komisches konto, auf dem alle überweisungen geld kosten, aber das wär nicht soo schlau...

Comment

jo, gibt es auch in der Schweiz, auch in Österreich, und und und.
              warum gehst Du nicht mal auf die Seite von Paysafecard und schaust dort selber?

Comment

also ich mach immer direkten Banktransfer dauert 10 secunden und schon hab ich die chips auf meinem konto

Comment

Zitat von Raisy-Daysi Beitrag anzeigen
                  und local bank transfer dauert Tage.
                  Nicht unbedingt. Am Dienstag morgen habe ich von meinem auf das von PokerStars genannte Bankkonto einer deutschen Bank einen Betrag überwiesen, der bereits am Mittwoch abend auf meinem PokerStars-Konto gutgeschrieben war. Das waren nicht einmal zwei Tage.

Comment

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
                    Bisher war es wohl so das ELV erst verifizeirt werden musste. Ggf. wurde dies nun in eine 25 $ Ersteinzahlung geändert.

Genaues kann da nur der support@pokerstars.com sagen.

Auch zur Paysafe Karte für Ersteinzahler.

Eine Kreditkarte hilft da meist.
                    Hallöle,

PS hat aus sicherheitsgründen dieses Limit bei der Ersteinzahlung auf $ 25 gesetzt.
                    Selber hatte ich bei PS nachgefragt und man sagte mir schriftlich das es einzahlungsaufträge gegeben hat, die dann nicht geleistet werden konnten auf Grund von Geldmangel! :-(

Ja ja das fällt dann glaube ich unter Betrug!

lg BumBum2000

Comment

Vielen Dank für die Antwort, damit sollte das Thema durch sein *Close*

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.