PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stars blockt Full Tilt

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stars blockt Full Tilt

Also wenn ich nen star-tisch und nen tilt-tisch offen habe dann blockt der startisch wenn ich dran bin den tilt tisch, ist das normal!?

warum spielst du auf 2 verschiedenen plattformen? auf beiden gibt es genug freie tische.

Comment

Ich habe zwar keine Ahnung, was Du damit genau meinst, aber jegliche Beeinträchtigung der einen Software durch die andere würde ich nicht für normal halten!
      Ich spiele bei PP und PS und wenn ich beide Plattformen gleichzeitig (sehr selten) benutze, gibt es keine Probleme ...

Comment

Zitat von TobiTurbo Beitrag anzeigen
        Also wenn ich nen star-tisch und nen tilt-tisch offen habe dann blockt der startisch wenn ich dran bin den tilt tisch, ist das normal!?
        Nö, liegt wohl bei dir der Fehler. Bei mir funktioniert das wunderprächtig.

Gruß Sachse77

Comment

bei mir hängt FT sowieso die ganze zeit keine ahnung warum, am anfang gings normal jetzt hängt es nur mehr

Comment

Also mir ist aufgefallen das man nicht na diesen MEC freeroll teilnehmen darf dann hängts unglaublich. komisch das ihr nicht das gleiche problem habt. Naja vielleicht meldet sich nochmal jemand der weiss was los ist. nervt einfach wenn ich bei Tilt kurz vorm Geld will, aber Hubble mich bei PS immer unterbricht.

PS: hab meine Bankroll geplündert und zocke bei FT freerolls, da gibts direkt Geld, ist viel besser als bei PS

Comment

Also ich hatte vor mir demnächst auch noch einen 2ten Anbieter anzuschauen. Nicht zum wechseln, will PS die Treue halten, wegen Intelli und so. Aber so nebenbei halt.
              Dabei kämen sowohl PP als auch FT in Frage.
              Wenn ich das mit den Software Problemn höre, ist FT ja nicht mehr so toll.
              Da ich aber sowieso 2 Bildschirme am Rechner hab, wärs eigentlich egal ^^

Die größte Frage ist doch, wo sind die meisten Donks unterwegs ???
              Weiss da jemand mehr ?

Das mit den Freerolls ins Geld spricht ja wieder eher für FT ...
              Und beide will ich nicht. Also entweder oder.

Comment

Also ich habe lange bei beiden gleichzeitig gespielt und nie Probleme geahbt. Aebr ist wirklich interessant. Vielelicht soltlest du mal beide deinstallieren und dann nochmal neu rauf? Vielleicht wird dann das Problem behoben?

Luphan

Comment

Zitat von kamille Beitrag anzeigen
                  Die größte Frage ist doch, wo sind die meisten Donks unterwegs ???
                  Weiss da jemand mehr ?
                  auf pokerstars
                  auf FT gibts wenigstens rakeback

Comment

Pokerstars blockt keine anderen Anbieter, ich spiele selber oft mit der PS-Software und anderen Anbietern, ohne Probleme.
                    Media in vita in morte sumus

Comment

Spiele häufig gleihtzeitig PS und FT (wegen der Knockout SNGs - wäre auch für PS eine Überlegung wert), habe aber noch keine Probleme dabei gehabt.

Comment

hmm ich habe auch keinerlei probleme mit verschiedenen anbieter

Comment

ich hab auch keine probs mit den beiden... kann auch nen windoof fehler sein... deinstallier mal beide...

Comment

Also PS, FT oder Party Poker tun sich bei mir auch nicht weh, aber bei den ongame-Varianten wie Titan, Pacific oder Noble fliegt meine Netzverbindung sofort auseinander.

Comment

also muss es wohl an mir liegen... Naja, also donks gibts bei FT gerade bei freerolls auch, aber die donken mehr auf dem flop, als preflop damit komm ich viiiiiiiiieeeeeel besser klar .
                              Hab gerade das zweite mal 2$ im freeroll bei FT gemacht . Spiel auch erst seit gestern war sogar gerade bubbleboy zum Final-Table wos 3-15$ gibt. Naja bei PS bin ich beim VIP-Status nach 15min raus. Irgendwie rockt tilt schon... Die freerolls sind echt hammer bin auch jetzt schon 5 mal unter die letzten 100 von 2700. ISt echt tausend ma geiler als Hubble, aber um echtes Geld hab ich bis jetzt noch nicht gezockt, also keine erfahrung dazu.
                              Beim aktuellen Early Double freeroll (immerhin 33T$)schwir ich auch gerade mit meinem mstack auf platz 20 rum

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.