PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PS installieren

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PS installieren

Hallo, ka obs das richtige Unterforum ist, falls nein, bitte verschieben.

Zu meinem Problem, ich sitze an nem PC auf dem ich keine Administrationsrechte besitze, kann somit kaum was installieren.
    Leider auch nicht PS. Nun zu meiner Frage: Hat jemand ne Ahnung wie ich das umgehen kann und doch irgendwie die Kacke installieren könnte?

Wäre für jeden Vorschlag dankbar

Vielen Dank und schönen Tag

Mit dem Admin reden kann helfen. Eine Installation ist notwendig.

*MOVE to Pokerstars*

Comment

Wieso solltest du denn an einem Computer keine Administratorrechte besitzen?

Naja.Normalerweise müsstest du dir die Rechte besorgen, oder der Administrator installiert es.

Comment

Ich meine mich zu erinnern, das man PS auch auf einem USB Stick installieren kann, und von dort aus spielen.

Comment

Zitat von Arczi0905 Beitrag anzeigen
          Wieso solltest du denn an einem Computer keine Administratorrechte besitzen?

Naja.Normalerweise müsstest du dir die Rechte besorgen, oder der Administrator installiert es.
          Hoi, leider ka wer der Admin ist O.o

Was soll ich tun -.-
          Bist du dir sicher dass man über einen USB Stick zocken kann? Ich dachte dort kann man nur Daten speichern, könnte also die Installationsdatei drauf packen und dann installieren, verhindert dass der PC dann nicht?

Comment

Nein, du müsstest es schon auf dem Stick installieren. Das ist ja kein Problem. Ich meine das es dann auch läuft.

Nachtrag: Es geht!!!! Gibt einen alten Thread dazu hier im Forum: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3493
            Last edited by fadmin; 31-07-2008, 16:03. Grund: Nachtrag

Comment

Nun gut, erstmal danke für den Vorschlag, doch gibts andere Wege?
              Besitze keinen USB Stick, doch wenns keine andere Möglichkeit gibt werd ich mir wohl schnellstens einen kaufen

Comment

Hast du einen Ipod? Das geht auch. Muss also kein reiner USB Stick sein. solange du das Ding irgendwie an den Rechner anschliessen kannst.

Comment

Leider nein, lol, bin zwar Jung aber gehe mit dem Fortschritt nicht so mit XD bin da eher "oldschool".

Comment

Wollt ich gerade sagen. Kannst dir ja auch einen ausleihen.
                    Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Ich hatte es auch mit einem stick probiert und konnte es dann trotzdem nicht installieren , weil ich keine ausreichenden Rechte besitze. Also es musste auf dem Administratorkonto installiert werden.

Rede also mit dem Admin.

Comment

ach verdammte Scheisse, gehts doch ned? Hab mich eben schon im Internet durchgeschaut nach gescheiten USB Sticks, bist du sicher dass es nicht hilft? Im verlinkten Thread von Drishh sagte man dass es sicher laufen müsste -.-

Comment

wenn du ned weist wer der admin. machst denn hier.

windows hoch fahren da musst du denn benutzer ein geben.

da gibst du ein

name: Administrator

passwort: feld leer lasen und enter wenn das nicht klappt dann musst du mall festplatte formatieren windows neu instalieren.
                        und dich zum adim machen aba empehlen tuhe ich das lieber nicht.
                        dann sind alle deine daten weg.
                        Last edited by fadmin; 01-08-2008, 04:47.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.