PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2x your VIP Status

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2x your VIP Status

diese Tuniere sollte es jeden Monat geben.
    Alle die aufsteigen, werden versuchen ihren Status zu halten, bzw. mehr spielen. Mal sehen, ob ich es halten kann.
    PS wird diese neue Quelle hoffentlich nicht versiegen lassen.

Ich kann im Moment gar keine Silver-VIP-Turniere finden. Warum nicht? Kommen die noch?

Comment

sind schon vorbei. fanden vor den bronze-turnieren statt. ich denke, dass pokerstars verhindern wollte, dass man von bronze auf silber kommt und dann am silber-turnier teilnimmt und nochmal aufsteigen kann. durch die zeitliche reihenfolge wurde diese möglichkeit verhindert.

Comment

aber das hätte viel mehr stil wenn man zuerst bronze mitmacht und dann silver falls man nicht gewinnt und so hocharbeiten zum supernove elite

Comment

Du meinst sicherlich diese hier:
          $500 VIP-Turniere Buy-in 10 FPP
          sind jeden Tag auf VIP "alle" zu finden, leider ist für Deutsche nur 1 Tunier zu einer einigermaßen Zeit!
          1 x 18:40 Uhr (MEZ Sommerzeit)
          1 x 01:40 Uhr (MEZ Sommerzeit)
          1 x 04:40 Uhr (MEZ Sommerzeit)

Die anderen Tuniere, werden wohl erst ab morgen drinstehen.
          $20.000 VIP-Turniere - jeden Samstag um 14.30 Uhr ET – Buy-in 100 FPP
          $100.000 VIP-Turnier - letzter Samstag im Monat - Satellites ab 130 FPP

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            diese Tuniere sollte es jeden Monat geben.
            Alle die aufsteigen, werden versuchen ihren Status zu halten, bzw. mehr spielen. Mal sehen, ob ich es halten kann.
            PS wird diese neue Quelle hoffentlich nicht versiegen lassen.
            Ich glaube jeden Monat wäre es für Pokerstars zu teuer. Ok, diese "popeligen" Bronze und Silberstars, die bis Platin, meinetwegen bis Supernova aufsteigen gehen ja noch. Aber wenn einer Supernova Elite wird zahlt Stars schon kräfig drauf (Buy-in für WCOOP-Event 5200$, Package für ein Turnier wie WSOP ca. 15000$ + 10000$ oder noch ein Turnier Package, kostet Stars ca. 30000$9.

Frank
            Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

ok, vielleicht nur Bronze, Silver und Gold Aufsteigtuniere.
              Das ist dann immer nur für den nächsten Monat!
              Daran verdient PS sicherlich reichlich.
              Das ist so wie bei den verdoppelten Standarttuniere, was durch die höhere Teilnehmerzahl PS keinen Cent gekostet hat. Im Gegenteil, PS hat dort reichlich Gewinn gemacht.
              Ist ja auch ihr gutes Recht.

Comment

Ich persönlich halte von den Turnieren ja garnix!

Warum frag sich der gemeine User nun sicherlich.
                Ich erzähls Euch:
                Die bereits eh donkigen VIP-Freerolls werden nur noch donkiger.
                Solange diese Aktion herrscht und es bei den VIP-Freerolls keine Aufstockung des Pricepools gibt melde ich mich da nicht mal an.

Comment

muss ich dir zustimmen..die teilnehmerzahlen steigen immer weiter an und immer mehr donks spielen mit was die auscheidungsquote erhöht...muss was verbessert werden!

Comment

ok, 2 weniger.
                    Ich bin auch noch kein Profi, also ein Donk.
                    Na und, wenn bei einem der Tunier ins Geld komme, bin ich vorne und wenn nicht lerne ich etwas dazu.
                    Ich finde die Tunier eine Superidee und werde versuchen alle mitzumachen. Jedenfall die, wo ich wach bin

Comment

ich finds auch ok,hab zwar bisher noch keine Zeit gefunden eins zu spielen aber da ich ja gestern ziemlich gemütlich meinen Status aufgestockt hab, werde ich so ein 50k oder am Ende des Monats das 100k sicherlich spielen. Sollen sie eben rumdonken, wenn sie auslucken auch gut, was solls, kann ja nebenher noch ein paar Tische spielen, kratzt mich danna auch nicht wenn ich ausscheide. Und wenn der Rubel rollt um so besser!!

Comment

Ohhh man bin doch sooooo ein Donk, echt ma Hab 13k Chips in dem 2 x Vip Status Turnier, noch 500 Leute drin, Top 100 werden SilverStar. Mit PP reingelimped. Flop: . Alle checken. Hmm, hat wohl keiner dass As. Turn kommt Ich so, hey goil, machste mal slow. Einer raised 400 ich call, 3ter geht raus, nur noch wir beide in der Hand. River kommt . Der vor mir setzt 1000. Ich ohne zu denken raise 3000, er AllIn. Ich so supi läuft ja Klasse, call ... Naja jeder weiß was kommt, straight übersehen : : Ich habs halt noch net verdient SilverStar zu sein. Nicht überlegt, keine Odds berechnet, einfach nur donkig.... Aber finds auch echt noch schwer 2-4 Stunden auf dem gleichen Niveau zu spielen und volle Konzentration zu bewahren. Hier das Elend im Detail: PokerStars Spiel #19249093851: Turnier #95688062, Freeroll Hold'em No Limit - Level VI (100/200) - 2008/07/31 - 14:07:25 (ET) Tisch '95688062 14' 9-max Platz #2 ist der Dealer Platz 1: xstallonex (9668 in Chips) setzt aus Platz 2: nefeus (4589 in Chips) Platz 4: Frenchmannde (8860 in Chips) nicht in der Hand (kommt von einem anderen Tisch und hat den Small Blind) Platz 5: chisty02 (14595 in Chips) Platz 6: VEN1MEUX (22660 in Chips) Platz 7: Katavich (10605 in Chips) Platz 8: Gestresst (12333 in Chips) Platz 9: kamille (12946 in Chips) chisty02: setzt Small Blind: 100 VEN1MEUX: setzt Big Blind: 200 *** HOLE CARDS *** kamille bekommt: [4h 4s] Katavich: geht mit 200 shakyRobin ist verbunden Gestresst: passt kamille: geht mit 200 xstallonex: passt nefeus: passt chisty02: passt VEN1MEUX: checkt *** FLOP *** [5c As 9c] VEN1MEUX: checkt Katavich: checkt kamille: checkt *** TURN *** [5c As 9c] [4d] VEN1MEUX: checkt Katavich: setzt 400 kamille: geht mit 400 VEN1MEUX: passt *** RIVER *** [5c As 9c 4d] [Jd] Katavich: setzt 1000 kamille: erhöht 2000 auf 3000 Katavich: erhöht 7005 auf 10005 und ist All-in kamille: geht mit 7005 *** SHOWDOWN *** Katavich: zeigt [3s 2s] (Straight, As bis Fünf) kamille: zeigt [4h 4s] (Drilling, Vieren) Katavich gewinnt 21510 aus dem Pot *** ZUSAMMENFASSUNG *** Pot gesamt: 21510 | Rake: 0 Board: [5c As 9c 4d Jd] Platz 1: xstallonex passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 2: nefeus (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 5: chisty02 (Small Blind) passt vor dem Flop Platz 6: VEN1MEUX (Big Blind) passt auf dem Turn Platz 7: Katavich zeigt [3s 2s] und gewinnt (21510) mit Straight, As bis Fünf Platz 8: Gestresst passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 9: kamille zeigt [4h 4s] und verliert mit Drilling, Vieren

Comment

bin ich blind, oder warum finde ich die turniere nicht? möglich, dass es die jetzt auch schon nicht mehr gibt, aber gestern waren nur noch die für supernovas da...

Comment

war schon ne coole sache diese vip status turniere.
                            habe es geschafft, unter die ersten 99 zu kommen.
                            und bin nun silverstar!

ja mehr spielen und den halten auch den anderen viel glück!
                            gehört ja auch immer mit dazu.

Comment

Schade ich habs nicht geschafft.
                              Bin mit JJ allin wurde von 55 gecallt und bin dann gegen seinen Drilling untergegangen.
                              Glückwunsch allen Gewinnern.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.