PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

hundret grand ticket

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• hundret grand ticket

Hi leute ....
    kann mir hier jemand sagen wie ich mein beim Quiz 2 erstandenes Ticket für das SUNDAY HUNDRED GRAND einlösen kann ?? wenn ich auf anmelden gehe,bucht man mir die 11 dollar von meinem acount ab ....

es kann sein, dass wenn du das quiz gerade erst bestanden hast, dass dann das ticket noch nicht auf deinem account ist. schau mal unter anfragen/turniertickets nach. wenn du es schon ein paar tage hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann eine mail an support@pokerstars.com schreiben!

Comment

das ticket wurde mir bereits ausgestellt ..... kann es aber nicht einlösen.

Comment

Seit wann bekommt man fürs 2. quiz ein ticket fürs SHG!?

Comment

Wenn man RM beim 2. Quiz schon vorher ist, dann bekommt man keinen Bonus, sondern Turniertickets!

@Threadersteller: Dann musst du eine Mail an support@intellipoker.com oder support@pokerstars.com schreiben, anders geht es dann wohl nicht!

Comment

Ok Dann Werde Ich Das Mal Machen.
            Mann Kann Als Rm Player Zwischen Reload Bonus U.turniertickets Auswählen.

Also, Dann Danke Erstmal .....

Comment

Man muss doch was einzahlen um die tickets zu bekommen oder nicht..Hab jedenfalls so gelesen.

Comment

das ticket wurde mir aber schon erteilt,es taucht ja auch unter TURNIERTICKETS auf ....
                NAJA,MAL SEHEN WAS DER SUPPORT SCHREIBT .....

Comment

tja die mail wäre der bessere weg gewesen.. wie sollen die user dir da helfen?

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.