PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Keine Tischanzeige

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Keine Tischanzeige

Was kann ich tun wenn ich Pokerstars installiert habe, alles ordnungsgemäß, gehe über meinen Account rein und das funktioniert auch, aber es werden keine Tische geladen, d.h. ich kann an keinen Tisch mich setzen und spielen. Alle anderen Funktionen gehen aber....
    Was kann ich da tun????

Manchmal benötigt die Anzeige für einen Tischbereich eine Ladezeit von wenigen Sekunden.

Bitte such dir eine Spielart aus und warte mal maximal 15 Sekunden und melde dich dann noch einmal.

Comment

Wenn dann immer noch nichts gehen sollte einfach mal den Support anschreiben. Das Problem wird bestimmt schon bekannt sein, wenn es denn wirklich eines ist.

Comment

werde es wohl dem support melden müssen weil nach 10 minuten immernoch keine Tischa da waren;-(

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.