PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielerstatistiken

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielerstatistiken

Gibt es eine Abfragemöglichkeit bei Pokerstars wo jeder andere Spieler in einer Statistik einsehen kann ? Bitte mit link antworten .Gruß khec

Es gibt sowas wie sharkscope oder pokerrankings (mal googlen), aber stats bei pokerstars abfragen ist nicht möglich.

Comment

Für Turniere und SnG's gibts Pokerrankinks, sonst auch mal im Pokersoftwareforum nachschauen!

Comment

für cash games gibts sowas, so weit ich weiß, nicht. über seiten wie www.sharkscope.com kann man sich die ergebnisse von SnGs anzeigen lassen, sowohl die ergebnisse von gesamten turnieren, als auch einzelnen spielern. ist bis 5 anfragen umsonst, für genauere und mehr infos muss man löhnen.

Comment

danke für eure antworten !Wieveil es kostet kanst du mir nicht sagen,oder?
          Gruss khec

Comment

40$ ca... würd ich schätzen

Comment

PokerTracker ist zu empfehlen!! Einfach mal in dem Softwareforum hier nachlesen...kostet zwar auch ein bisschen Geld, aber dafür ist es die führende Software für Statistiken und je länger du spielst, umso mehr Dateien bekommst du und kannst deine Gegner bei wiedersehen genau einschätzen und dein Spiel anpassen...

Comment

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*

yo pokertracker ist auf jeden fall die beste wahl wenn du dich entschliessen solltest pokern ernsthaft zu betreiben..
                Last edited by Gelöschter Benutzer; 28-07-2008, 12:42.

Comment

ich denke das pt keine antwort auf die frage ist.. aber lass mal so stehen..

im übrigen empfehle ich unsere suchfunktion - da findet man auch noch was zum thema..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.